Authenticator kann nicht entfernt werden, Login nicht möglich

Moin,
meine Schwester kann nicht einloggen, um hier zu posten - Authenticator funktioniert nicht und kann nicht temporär entfernt werden. Ingameticket zu diesem Account ist offen.

Das Handy, das mit dem Account verknüpft ist, existiert schon ein paar Jahre nicht mehr. Der Authenticator selbst funktioniert nicht mehr, weil Batterie leer - der dürfte jetzt auch nicht mehr zu synchronisieren sein.

Der Account ist ALT. Wirklich alt. Ich glaube, Schwesterchen hat mit Ende Lichking aufgehört zu spielen, umso schwieriger ist jetzt die Reaktivierung.

Welche Optionen haben wir?

Warten das das Ticket bearbeitet wird, sehr wahrscheinlich muss deine Schwester auch nachweisen (Per offizielem Ausweisdokument Perso/Reisepass) das sie die Besitzerin des Accounts ist.

Wenn man darauf keine Lust hat neuer Account.
Wenn sie vor hatte Dragonflight zu spielen muss man sich eh das Addon+Spielzeit kaufen mit altem und neuem Account, man bekommt da nen Boost auf LvL 60 mit dazu, ansonsten geht das Leveln auf 60 aktuell sehr schnell.

3 Likes

So ist es. Ich hatte auch das Problem, und hatte damals hier über die Internetseite den Kundendienst kontaktiert, und einen Scan meines Ausweis mitgeschickt.

Neuerdings kann man direkt über die Supportseite den Authentificator entfernen lassen:

https://eu.battle.net/support/de/help/product/services/316/974