Authenticator

Was soll ich tun wenn die authenticator app deaktiviert ist und ich die Battle net app noch nicht installiert bzw. Den authenticator demnach wegen längerer Pause auch nicht übertragen hatte?
Desweiteren existiert auch die angegebene Handynummer nicht mehr.
Support seit 3 Tagen am anschreiben und keinerlei reaktionen. Das ist schon wirklich traurig.
Vielleicht liest dies ja auch ein gamemaster der mir weiterhelfen kann.
Oder kennt jemand eine telefonnummer wo man Anrufen kann?

Hi,

ein GM wird dir da nicht helfen können wenn die Rufnummer fehlt/nicht mehr stimmt. Da musst du leider auf eine Antwort warten.

Grüße

1 Like

Es gibt noch viel mehr kunden als nur dich.
Hast du mehr als ein ticket geschrieben?

Ein ticket reicht und du wirst auf die Antwort warten müssen.
Ein vordrängeln durch das Forum geht nicht.

1 Like

Du wirst vermutlich den Authenticator erstmal entfernen müssen über deine Accounteinstellung, weiß nicht ob das wirklich ein GM machen muss, dann kannst du die Bnet app mit deinem account verbinden und anschließend den Authenticator wieder drauf packen.

Ich habe doch lediglich nach Hilfe gefragt. Was hat das Bitte mit Vordrängeln zu tun?

1 Like

Beschweren dass der Support 3 Tage braucht aber selbst es in den 6+ Monaten die es vorher angekündigt war nicht schaffen die App zu wechseln.

Mein Humor

1 Like

Hust Hust

Nun, früher haben die Spieler auch nicht für jeden Kleinkram ein Ticket eröffnet, welches mit einer fixen Googlesuche hätte gelöst werden können.
(nicht auf dich bezogen)

Hast du das mal probiert?

1 Like

Das ist die übliche Formulierung, auch von Blau - man kann halt die Wartezeiten nicht über einen Post im Forum aushebeln (technisch gesehen ist das „vordrängeln“, der Begriff klingt da aber imho negativer als er eigentlich ist). Einerseits weil hier gar keine Ticket GMs rein gucken - außerdem würde es gehen, würde das Forum geflutet werden, denn dann würde es jeder versuchen :wink:

Ja, da steht je nach Anliegen immer standardmäßig 24 oder 48 Stunden, solange sollte es idealerweise dauern. Gemäß der Threads in den letzten Tagen sind aktuell die Wartezeiten aber wieder hoch gegangen offenbar.

Aber ja, den verlinkten Artikel einmal angucken, ob du damit den alten Authentificator los wirst - sonst musst du auf das Ticket warten.

1 Like

Also ich hab den Supportbot zumindest mal durchgeklickt. Bin an der Stelle wo ich meinen Account via Mail verifizieren muss - das Tool ist echt stark :slight_smile: