Author - Charakter ändern auf Classic

Hallo zusammen,

ich wollte fragen ob jemand eine möglichkeit kennt den Author eines Beitrages zu ändern. Viele Beiträge sind bereits vor dem release von Classic WoW entstanden, und inzwischen ist es möglich auch seinen Classic Char im Forum zu verwenden, dann jedoch verliert man alle Rechte als Author, kann also die Themen nicht länger bearbeiten. Dies wird erst nach einer änderung des Chars auf den alten wieder möglich.

Habe mich diesbezüglich bereits an einen Servicemitarbeiter gewendet, er hat mich aufs Forum verwiesenm ich möge hier einmal nachfragen, was ich hiermit tue.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Kannst Beiträge auch nur mit dem erstellen Charakter bearbeiten, eine Zeit lang.
Also nicht möglich das nachträglich zu ändern.

Danke für die rasche Antwort, mit hilfe eines Forenadmin’s bzw Community Managers wäre es vielleicht möglich, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?

Dafür sind die hier er nicht hier, darum denke ich das du davon keine Hilfe erwarten kannst.
Ist ja auch nicht so schlimm, finde ich - kannst ja ab nun mit dem Classic Charakter posten :slight_smile:

Die Classic Chars sehen eh viel besser aus :kissing_smiling_eyes:

Das Problem hatte ich auch schon.

Wollte auf meinen Classic-Charakter wechseln, dann starte man im Forum aber quasi “neu”, bekommt keine Benachrichtigungen auf Threads mehr, kann seine eigenen Threads nicht bearbeiten… wirklich sehr ungünstig gelöst das ganze.

1 Like

Ja ich weiß das man nun mit seinem Classic Char im Forum schreiben kann, und genau das will ich auch tun, nur leider verliere ich dann die Möglichkeit meine mit diesem Char erstellten Beiträge zu bearbeiten, und bekomme auch keine Info wenn ich neue Antworten erhalten habe, ich müsste quasi das Thema löschen und ein neues mit dem selben Inhalt eröffnen um den Author zu ändern, doch das ist leider nur schwer möglich.

Wie kann man denn den Foren-Charakter auf seinen Classic Char umstellen? Bei mir tauchen in der Liste zum Foren-Charakterwechsel nur Charaktere aus Retail auf.

Also der Menschen char garantiert nicht, erkennt man ja eigentlich nix mehr von ^^
hat kaum Augen, könnt ach ne Stoffpuppe sein

1 Like

Sobald Du einen Level 10 hast, taucht der in der Liste auf. Zumindest ist das bei mir so

Einmal ausloggen und wieder einloggen im Forum, dann werden die Classic Chars auch angezeigt, sofern du einen über lvl 10 hast.

Ja, nervt. Würde auch lieber mit einem Classic-Char posten. Aber wie du schon sagst … dann verliere ich die Übersicht über alle alten Beiträge. :confused: Habe auch keine Lösung. Denke, es gibt keine.

Ich hätte die Lösung schlechthin. Blizzard beerdigt dieses scheußliche neue Forum, und bringt das alte Forum wieder her.

2 Likes

Ah prima, ein Relog hats gebracht, danke!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.