Autistischer Paladin sucht Fun Gilde mit Raid

Hey ich bin auf der Suche nach einer Freundlichen Fun Gilde die ein NHC / HC Raid hat und gerne in Gruppen M+ läuft. (Gerne auch kleine M+ ich bin da nicht wählerrisch.)

Da ich ein Autist bin fält es mir oft schwer in Voice Chats zu sein und dort Aktiv mit anderen zu reden, weshalb ich meistens nur während Aktivitäten im Discord währe. Dazu kommt noch das ich durch meine Lehre mal mehr mal weniger Zeit habe zum Zocken und daher mal ne für eine Zeit lang nur zu Raids erscheinen könnte.

An sich zu mir gibt es nicht viel zu sagen daher hier eine Kurze Liste.
-Ich Spiele seit 2005 WoW doch weiß ich auch wie unterschiedlich damals WoW zu Heute ist.
-Ich hab schon so ziemlich Jede Klasse mal Aktiv gespielt aber meine Mains wahren entweder Hexe Druide Monk oder Paladin.
-Ich Twinke gerne und versuche meine Twinks auf einen Ähnlichen Standart wie mein Main zu halten.(Wenn sich die Zeit findet)
-Ich war früher ziemlich Tryhard in WoW unterwegs doch hab ich das mit BFA hinter mich gelassen und will in WoW entspannen und Spaß haben.

Mein Paladin heißt Chuichu und ist auf Antonidas. Sollte eure Gilde auf einem Anderen Serve oder auf der Horden seite sein, ist das für mich kein Problem inzwischen kann man ja Server übergreifend in Gilden sein.

Wenn ihr mehr über mich Wissen wollt könnt ihr mich gerne Anschreiben mein B-Tag ist
Kūkyo#21702

Hey, kann dir die Gilde/Community ans Herz legen.

Hallöchen wir suchen für unsere schon seit Jahren bestehenden Gilde Fame and Honor, immer Chillige Members die Spass am Spiel haben. Glücklicherweise geht das ja jetzt Server übergreifend :slight_smile: Bei uns Tummeln sich alle Sparten, von Erfolgsjägern , Sammler Twinker bis hin zu Myt plus steine, von kleineren bis auch was höhere, ganz ohne Schnappatmung und Herzklabaster :slight_smile: Aber wenn du eine Gilde suchst die auf biegen und brechen 20 er steine laufen muss und das am besten im Minuten tackt, oder eine Gilde die ja nicht Wipen darf tjaaaa dann bist du bei uns Falsch . Wenn du aber Spass und Nette hilfsbereite Member suchst ,denen Freundlichkeit und ein guter Umgang miteinander wichtig ist, na dann schreib mich im Game an Khaleeshi oder send mir eine anfrage auf Raska#2276 . natürlich ist auch DC vorhanden :slight_smile: vieleicht sagt dir das ja zu , aber wir haben keinen Raid