Auto Klicker 100% - was kann ich tun?

Und wie kommst du darauf dass sie das müssen?
Es steht jedem frei ob er dir antwortet oder nicht.

Um genau zu sein hat auch jeder andere Spieler das Recht dich auf /ignore zu setzen, und auch das muss keiner rechtfertigen.

:laughing::laughing::laughing:

Sonst gehts aber noch ganz rund auf der Wasserrutsche, oder?

Du erwartest ernsthaft dass Leute irgendeinem wildfremden Typen (Dir), der sie in einem Videospiel anwhispert, remote Zugriff auf ihren Privaten Rechner gewähren?

Junge, junge, ich hoff grad ernsthaft du arbeitest nirgendwo wo es auf IT Scherheit ankommt…

2 Likes

Und wie jeder weiß, wenn man nicht jedem dahergelaufenen Random auf nen Whisper antwortet, dann muss! man ein Cheater, Botter und Exploiter sein. Gleichzeitig. Mindestens.

Uff. Bitte sei ein Troll. Sowas kann man nicht ernst meinen. Nur weil dich jemand nicht auf seinen PC lassen will, was ich grundsätzlich niemandem aus welchem Grund auch immer gestatten würde (erst recht keinem Random Dude aus WoW, den ich nicht kenne) ist er noch lange kein Cheater.

und wieder können Leute nicht richtig lesen … ich sagte das Leute cheaten weil sie durch normalen Knopfdruck auf ihrer Tastatur nicht zu 100% immer gewinnen sollten gegen Leute die definitiv schneller tasten drücken wie sie … nicht wie du es auslegst vonwegen > er lässt mich nicht auf sein pc = cheater … das habe ich nie geschrieben aber du scheinst gerne das aus nem Satz zu ziehen was du hören willst …

Hay schatz ich liebe dich über alles ich mache nicht mit dir Schluss und hiermit beende ich diesen Brief alles glück der Welt .

DU > Hay ich liebe dich nicht hiermit beende ich alles.

und zu dem dude der jemanden Reporten will weil jemand anderes ihn fragt über Teamviewer (willkommen im 21ten Jahrhundert) nach cheats zu suchen > du bist bestimmt auch jemand der wenn er mal mit einem netten ‚‚Hallo‘‘ oder ‚‚Guten Tag‘‘ von einer wildfremden Person hektisch nach seiner Brieftasche greift um zu kontrollieren ob sie noch da ist … alle wollen dir was böses … ACHTUNG guck schnell hinter dir ! …

Ähm… selber hallo im aktuellen Jahrhundert? o.O

Ich kann mich Sorzza da nur anschließen:

Du willst - ernsthaft - jemand wildfremden Zugriff auf deinen PC geben? Einfach so? Genau so Leute wie du sind es, die Leuten wie uns Arbeit geben… einfach nur völlig verblendet, naiv und gutgläubig. Ich glaub, du hast null Ahnung, was dann alles möglich ist… aber seis drum. Mach halt, was du meinst, du musst es ja nachher ausbaden. Machs nur bitte nicht am PC von Daddy oder Mummy, die könnten unamüsiert reagieren :smiley:

1 Like

stimmt durch Teamviewer sind schon etlich Kriege entstanden und Naturkatastrophen sind dadurch erst so richtig in Schwung gekommen … das T in Teamviewer steht definitiv für Taliban … jedes mal wenn ein mensch einen ‚‚fremden‘‘ menschen über teamviewer Zugang zu seinem pc lässt löst er am anderen ende der Welt ein Tornado aus … :smiley: … die dudes die offensichtlich jedes mal besser wie ich in taggen sind sind doch deutlich besser an der Tastatur wie ich kann gar net so schnell ‚‚böse Wörter‘‘ über teamviewer in deren suchbrowerster eingeben wie sie alt+f4 drücken können oder den pc vom ström nehmen können :smiley:

und bitte bitte hört auf mit > ja andere Klassen sind schneller in taggen wie andere natürlich sind das 100& Klassen gewesen dessen klasse ich auch spiele …

und natürlich müssen die mir net zurück schreiben aber auf ein freundliches hallo bei deren ‚‚Tastatur skills‘‘ ist ein einfaches ‚‚hi‘‘ schon drin … können doch so schnell tippen :wink:

Man braucht keine „Tastatur skills“ wenn man ein Mausrad hat.

1 Like

man braucht auch nicht selber 24/7 bc’s joinen um r14 zu werden wenn man doch Leute dafür einstellen kann … hay > du hast sogar Arbeitsplätze erschaffen :slight_smile:

Ok, du bist offenbar wirklich nicht vom Fach und das ist auch ok - nur, bitte: informier dich, bevor du anfängst solche Beiträge zu schreiben. Ich erwarte von Menschen, die nicht vom Fach sind, jetzt auch kein Fachwissen, aber wenigstens sowas: https://www.polizei-praevention.de/aktuelles/gefaelschte-microsoft-support-anrufe-gehen-weiter.html sollte halbwegs durchgedrungen sein - zumindest, bevor man Behauptungen aufstellt.

Ich zitiere dir mal eben, damit du nicht alles lesen musst:

Fällt der Angerufene auf die Masche herein, so wird er zur Installation einer Fernwartungssoftware (z.B. Teamviewer) aufgefordert. Diese Software ist legal und in der Regel auch kostenfrei im Netz herunterladbar. Antivirenprogramme erkennen hier auch keine Gefahr. Nach der Installation, die telefonisch durch die Täter begleitet wird, werden die Zugangsdaten der Fernwartungssoftware zum eigenen Computer abgefragt. Sind diese an die Täter übergeben, können diese auf dem Computer nahezu alles anstellen, so, als würde die Person direkt davor sitzen. Bei Teamviewer z.B. kann das Opfer zwar alles am Monitor mitverfolgen. Die Ausführungen der Täter sind jedoch so komplex und schnell, so dass es für den Laien nicht so leicht ist, alles richtig einzuschätzen. Zudem können Installationen weiterer Programme (Spyware, Schadsoftware) durchgeführt werden, ohne dass man deren Funktion erkennt. Die Täter deaktiviren hierfür auch gern bereits installierte Antivirensoftware, um weitere Gefahrenmeldungen zu unterdrücken.

Nach angeblich abgeschlossener Arbeit fordern die Täter die Bezahlung. Hierfür werden z.B. Bankdaten, Kreditkartendaten oder Paypaldaten verlangt. Es entstehen dann hohe Kosten, die zuvor auch nicht vom Geschädigten gewollt und zugelassen wurden. Eine zusätzliche spätere Manipulationen durch mögliche Schadsoftware ist nicht ausgeschlossen.

Bezüglich der vorgegeben Firma kann es sein, dass auch andere Namen, ausser Microsoft genannt werden. So wurde auch schonmal Apple oder 1&1 als Support genannt.

Glaubst du jetzt immernoch, dass ein normaler, mit halbwegs vorhandener Intelligenz gesegneter Mensch, irgendwen wildfremden per TV auf den eigenen PC lässt? Wenn ja, dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen. Wenn nein: ok, dann fehlte dir das Wissen - kommt vor.

Herzchen, die Sache mit dem „schnell tippen“ hast du angefangen :slight_smile: - ich warte immernoch auf deinen Screenshot (ok, also, nein, eigentlich nicht, aber in der Theorie…) - aber nein: wenn mir jemand so kommt, dann entgegne ich kein „hi“, dann drücke ich nur auf „Spieler melden“ - denn ansich gehe ich davon aus, dass jemand, der das Wort „Teamviewer“ kennt, auch um die Möglichkeiten wissen sollte, und nicht so halb blind durch die Welt rennt.

Nichts für ungut, aber… das ist halt echt son bisschen… schräg, was du schreibst :slight_smile:

€: nein, „Herzchen“ ist nicht böse gemeint. Ist nur son Ausdruck, den ich nutze, wenn jemand niedlich, süß und unschuldig - eben: „herzig“ ist :wink:

3 Likes

hasimausi… mein erster Satz ist bestimmt nicht > EY DU CHEATER GIB MAL TEAMVIEWER ICH WILL NACH CHEATS SUCHEN sondern ein > Hallo bist du da?.. bei 47 Kandidaten denen ich vorwerfe Autoklick Programme zu nutzen oder ähnliches denen ich diesen Satz geschrieben habe haben sich 2 zurück gemeldet … schonmal ne erschreckende Quote von einem Social Rollenspiel … dabei sehe ich doch wie schnell die tippen können wenn man 100%/100% Tagging gegen die verliert da ist doch nen einfaches ‚‚hi‘‘ oder so drin … außer die müssten dann auf Autoklick Stop klicken und dann schreiben … das wäre natürlich zuviel verlangt … die 1 von den 2 die zurück geschrieben haben sagte das er Tab + sein cast stammt … sehr unwahrscheinlich das er mit der Methode 7/7x gegen mich gewinnt … der andere sagt das es geile internet Verbindung hat nachdem ich ping und Latenz verglichen habe waren meine deutlich besser … jetzt kommst du :wink: erklär mir was mit den anderen 45 war … und ob das nicht VIELLEICH eine ausrede von den anderen 2 war?

Es gibt Tage, da frage ich mich, warum selbst die einfachsten Grundlagen der IT-Sicherheit wieder und wieder erklärt werden müssen, irgendwann müssten es doch alle verstanden haben.
Und es gibt heute…

1 Like

Hier is ne vollkommen neue Theorie:
Vielleicht wollen die einfach nicht mit dir reden?
Ich weiss nicht wie oft wir dir das noch erklären müssen:

Niemand in diesem Spiel ist dazu verpflichtet mit dir zu kommunizieren. Egal was du für einen Verdacht hegst, dir denkst, oder vermutest.

Wenn du der Meinung bist dass jemand cheatet, DANN MELDE IHN.
Und wenn auf die Meldung hin nicht das passiert was du dir gewünscht hast, dann hast du Pech gehabt. Deine Meinung, was du jemandem vorwirfst, was du dir denkst, und was du beobachtest, zählt bei der Beurteilung dieser Fälle genau null. Blizzard prüft die Fälle, wenn Blizz zu dem Schluss kommt „der cheatet“, dann gibts nen Bann, ansonsten gibts keinen Bann, Ende der Story.

Und nochmal zu deiner „super idee“ mit Teamviewer:

Lass den falschen Menschen mit Teamviewer auf deinen Rechner, danke das wars…ein entsprechendes Script braucht weniger als eine Sekunde um einen neuen Adminaccount einzurichten und entsprechende Malware nachzuladen, und das passiert ohne dass du das mitkriegst.

Zu erwarten dass irgendwer dir einfach so Remote-Zugang zu seinem Rechner gewährt, weil du glaubst ™ dass er cheaten könnte, und glaubst ™ du wärst jetzt der WoW Cybersherlock vom Dienst, ist so weit von Vernünftig entfernt, da passt ein Containerschiff längs dazwischen.

6 Likes

man könnte auch mehr personal einstellen…aber wir reden ja über activision blizzard, das unternehmen das menschen im rekordgewinnjahr entlässt…

vll spielen die ohne tastatur?
Bei solch einem stupiden grind kommen die Spieler auf die wildesten ideen.

Und wo ich gerade so drüber nachdenke gibt es auch die „Click to Move“ Option.
zufinden unter Interface - Maus - Mit Klick Bewegen.

Maus/Controller/Lenkrad/Tanzmatte alles nur keine Tastatur!!!

Übrigens die Option Click to Move ist ganz wunderbar um Bots zu imitieren.

Sollte man eh nicht mit WoW verwenden, da man gebannt werden kann.

Abgesehen davon, einen Wildfremden auf den PC zu lassen LEL

1 Like

Als ob ich einen wildfremden Typen der mich in WoW anwhispert per Teamviewer auf meinen Rechner zugreifen lassen würde. Ich glaube es hakt! :rofl:

1 Like

Sieh es mal so. Das ist heutzutage ein extrem beliebtes journalistisches Mittel. Reißerischer Titel mit irgendeiner Aufmerksamkeit erregenden Behauptung und im Inhalt dann der vollständig relativierende Text.

Irgendein Rest von dem Mist im Titel bleibt dann trotzdem kleben, egal wie appetitlich der Inhalt danach daherkommt.

Mittlerweile hat man selbst bei so einer ausgeprägten Pappnase wie Donald Trump gelegentlich Mitleid, wenn man die Misthaufen sieht, die in Titeln so ausgeschüttet werden.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.