Auto Loot Rückschritt

Hallo Gemeinde,

Traurigerweise stelle ich fest(zusätzlich zu der Limitierung von Maximal 2 items Pro Legacy Raid[:sob:]) noch eine Änderung auf dem PTR Live geht.

Auto Loot entzieht nur noch einer Leiche das hab und gut, wie damals muss man nun jede Leiche einzeln plündern.

Ist dies ebenfalls ein „Feature“?

Ich hoffe nicht!

2 Likes

Ich hoffe es ist ein Bug in verbindung mit der Freischaltung der eigentlichen Auto- Loot Mechanik auf Level 8. Ich hoffe sehr, das dies nur ein Bug bei mir ist, und ich einfach nur etwas pech habe!

Das dürfte eigentlich nur während der Einführungsphase im neuen Startgebiet sein. Dort ist es tatsächlich nach aktuellem Stand so gewollt, das man jeden Mob einzeln plündern muss. Ist zumindest der letzte Stand, den ich so bei vanion gelesen habe.

1 Like

Meld es als bug. Sollte tatsächlich nur für ganz neue Einsteiger sein:

http://www.vanion.eu/news/shadowlands-flachenplundern-wird-erst-auf-stufe-8-freigeschaltet-22226

1 Like

Nein habe mir einen Neuen Char erstellt und man kann auswählen was man Möchte. Hacken bei schnelles Plündern unter einstellung reinmachen. Und man hat wieder Fläschenplündern drin. Sonst einzel Plündern

Schnellplündern ist nicht Flächenplündern.
Hab das zwar gestern selber noch nicht explizit getestet. Aber wenn man den Berichten von Vanion glauben schenken darf, lootet man bis level 8 zwar mit eingeschaltetem Schnellplündern alles aus der ausgewählten Leiche, aber eben auch nur aus dieser Leiche.
Ab Level 8 müsste es dann wieder wie gehabt sein, dass alle Leichen gleichzeitig gelootet werden. Den Sinn dahinter, dieses erst ab einem bestimmten Level freizuschalten, erschliesst sich mir aber nicht ganz .

also ich hab aufm PTR Flächenplündern schon im neuen Startgebiet gehabt mit level 1 ich hab das Fleisch aus allen Ziegen zeitgleich gezogen.

Jau bei mir auch. Als neu erstellter Draenei geht Flächenplündern auch schon mit Level 1

hab vor zwei Tagen dort gestartet, leider komme ich nicht weiter mit lvl 10 xD

aber alles plündern konnte ich mit lvl 1 ohne jeden Mob wieder anrennen zu müssen.

Nach einem Bug Reporting wurde das Problem auf allen PTR Chars behoben! Es war ein Bug, Entschuldigung Leute!

Gruß
Raver

Du musst dich nicht entschuldigen, genau dafür sind PTRs da. Und das du die Sache hier hinterfragst ist auch ok, immerhin war die entsprechende Option, das Flächenplündern zu deaktivieren, sogar angedacht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.