Auto Shots clippen

Huhu,

Ma ne Frage als Hunter: wie clippe ich am besten keine AutoShots bei einer 1:1 Rota? Also muss der Swing timer im roten bereich sein ca. bei 0,3Sek oder wann use ich den Steady Shot?

Lauf ein Stück mit dem char,bleib stehen, und beobachte , wann der richtige Zeitpunkt ist. Du brauchst son swingtimer nicht, wenn du dich ein wenig mit deiner Klasse auseinandersetzt.
Grüsse

Ach guck einfach mit Augenmaß nach den Bohrlöchern. Das sieht man doch ohne Wasserwaage genauso!

3 Likes

Mir ist schon klar, dass wenn man sein char 100prozent ohne Fehler minmaxen möchte, gerne auf so ein addon zurückgreift. Es ist aber schlichtweg nicht nötig, wenn man seine Klasse beherrscht.

hier (x) und hier (x) bohren für einen neuen Monitor :rofl:

Nöö er hat Recht, das ist kein Problem, wenn du das 200 oder 300 mal gemacht ist, machst du es auch auf 50 ms genau.

Nur nach Akustik und Schussanimation spielen ist eine schlechte Angewohnheit die spätestens beim Raiden nicht mehr gut funktioniert. Ansonsten nimm einfach den Konsortiumblaster, da kannst (als BM) einfach stumpf den Steady hämmern :slight_smile:

Ich hab bis 70 und den ersten Raids auch überwiegend nach Akustik gespielt das klappt beim Leveln auch wunderbar und ist ebenfalls ausreichend.

Im Raid ist das mit der Akustik jedoch deutlich schwieriger und zugleich kommen diverse Punkte die die Angriffsgeschwindigkeit verändern können hier finde ich glänzt der Swingtimer und hilft deutlich präziser und mit weniger Clippen zu spielen.

Verbesserter Aspekt des Falken, Schnellfeuer, Hasttrank, Kampfrausch, Schmuckstücke.
Um mal ein paar Punkte zu nennen die „plötzlich“ die Angriffsgeschwindigkeit zum Teil drastisch verändern.

Sorry, aber was ist ein mit Clipping gemeint? :thinking:

Mit Clipping ist gemeint wenn ein Shot wie Arcane Shot etc. sich mit dem Autoshot überschneidet dieser nicht ausgeführt wird.

Weapon Swing Timer funktioniert folgendermaßen, bei Rot nicht schießen oder bewegen. Bei weiss bewegen und andere Schüsse abgeben.

Mit eingeschalter Multishot Anzeige auf der weißen Bar an der vor oder an der Grenze vom roten Bereich schießen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.