Autolog kennt sich wer aus?

HI

Habe mal mit autolog den Raid aufgezeichnet zumindestens hoffe ich das. Wie gehe ich jetzt damit vor? Wäre über n Tip sehr dankbar.

Grüße

Was willst du denn machen?
Willst du den Log hochladen?

Dann einfach auf der Warcraftlogs Seite den Uploader downloaden und den Log hochladen. Anschließend kannst du ihn bei Warcraftlogs begutachten und Auswerten.
Dazu musst du aber den erweiterten Kampflog unter den Netzwerkeinstellungen aktiviert haben. Ohne dieses Häkchen kannst du den Log nicht hochladen.

Die Logdatei wird übrigens sehr schnell einige GB groß, wenn du sie nicht regelmäßig löschst. Du kannst deswegen den Raid auch manuell loggen. Durch eingabe von /combatlog (oder als Makro in die Aktionsleiste ziehen) startest und beendest du die Logaufzeichnung.

HI. Habe ich so gemacht und lade gerade hoch.

Danke. Da ich mich verbessern will, logge ich.

Da gibt es auch den „WoW Analyzer“ (einfach mal googlen, kann ja keine Links posten).
Da kannst mithilfe deines Logs deine Spielweise auswerten. Die Seite ist jedoch nicht immer korrekt, da sie immer vom absoluten Optimum ausgeht und jegliches Movement (Bossmechaniken etc.) ignoriert.
Aber als kleine Hilfe für den Anfang kann man durchaus nehmen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.