Automatisch Absitzen nach wirken von Zauber

Gibt es eine Einstellung in Classic wo ich Automatisch absitze nach wirken von Zaubern. Oder kennt wer ein Addon dazu ?

So war es zu Vanilla, das wollte man wieder haben. Gibt kein Addon…

ich glaube du könntest ein Paar Marcros schreiben.

Da du ja mit deinem Retailchar ins Classic forum schreibst, weiß ich nicht, welche Klasse du spielst. Aber das Makro sollte etwa so aussehen:

/dismount [mounted]
/cast Charge

oder
/dismount [mounted]
/Wirken Klaue

Man kann /Wirken reinschreiben und dann den ensprechenden Spell aus dem Talentebuch mit Shift+Linksklick dazu schreiben.

Das könnte man auf den Typischen „Opener“ machen, wie Ansturm oder ein Siegel oder sowas.

1 Like

Oder direkt Shift links Klick dann schreibt er das Wirken automatisch in einer neuen Zeile ^^

Es gibt Ezdismount als addon aber das funktionierte nur auf nem privat Server :expressionless: evtl gibts was ähnliches für die offi Classic Realms

Lg

Mit “Leatrix Plus” kann man das einstellen. Man wird abgemountet bei jeder Aktion (Erze / Kräuter sammeln, Zaubern etc.), man muss aber die Taste / Aktion 2x ausführen / drücken.

Gibt ein Addon “LetMeCast” welches dich beim Wirken eines Zaubers abmountet

1 Like

Es gibt auch eine Weak Aura die einen automatisch abmounted, bei so ziemlich allem. Schau mal auf wagaio

falsch!

AddOn: Letmecast

https://wago.io/c6awkXjeW

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.