Automatisch passen

Hi, ich habe seid geraumer Zeit das Problem, dass wenn ich im Raid unterwegs bin automatisch die Beute bei Bossen passe. Ich habe weder ein Addon dass dies automatisch erledigt oder eine Einstellung vorgenommen.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann das zu deaktivieren.

Mir ist so spontan keine Option von Blizzard direkt bekannt, die so etwas ermöglicht.
Betrifft es denn mehrere verschiedene Runs und alle Items oder nur vereinzelt?
Welche Addons nutzt du denn generell so?

es betrifft nur Raids.

Addons:
DBM
Astral Keys
Better Wardrope
Bartender
Details
Handy Notes
Mapster
WeakAuras
Postal
Scrap

und noch paar andere aber eigentlich keins was den Loot beinflussen kann.

Also spontan einfallen was es sein könnte tut mir nichts, aber alles einmal de und neu installieren, inklusive wow könnte helfen. Ansonsten würd ich eher im support bereich des forums fragen

Wie sieht’s aus mit RC Lootcouncil

Ja von dem weiß ich eben auch, dass es das können sollte.
Aber die vom TE gelisteten Addons sehen nicht verdächtig aus.

Ich würde einmal einen Interface Reset vorschlagen, sollte sich irgendwo irgendwie eine Einstellung verstellt haben, würde man die damit weg bekommen.
Wenn das auch nicht hilft, am besten direkt ein Ticket erstellen, damit die GMs sich mal den Account anschauen können.

Also ja, RCLootCouncil hat eine solche Einstellung, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das JEDER haben muss, damit die Autopassfunktion funktionert. Ich denke aber schon.
Daher würde ich auch einen vollständigen Reset vorschlagen. Der „Leiter“ des Raids wird wohl diese Option aktiviert haben…
Innerhalb der Blizzardoptionen wüsste ich jetzt auch nicht, dass es sowas gibt.

Was mir noch einfallen würde wäre eventuell eine Weakaura, auch wenn ich das nur schwer glauben mag.

LG
Klavy

Nein^^ 10cc

Also wenn nur ich das Addon habe und das einstelle, passen auch alle anderen aus der Gruppe, die das nicht haben?
Oder bin ich jetzt dumm…? :frowning:

LG
Klavy

Nein, NUR Du.

Ok, danke, dann hab ich das doch richtig in Erinnerung. War schon panisch… :smiley:
Danke dir!

LG
Klavy

Also wir benutzen eine Weakaura dafür, da muss man allerdings beim betreten vom Raid auswählen ob man auf alles passen will oder nicht

RCLootcouncil hat mit Sicherheit auch irgendwo so eine einstellung, aber keine ahnung wo

Mal beide Addons deaktivieren und testen

Du kannst das sehr Indivuell einstellen. Du kansnt für dich selbst einfach fest auto passen einstellen. Du kannst einstellen das es nur vom RL vorgegeben wird. Das es nur in gildnegruppen so ist oder auch das er jedes mal nachfragt.

Meine Vermutung: dir hat jemand einen Weakaura geteilt die soetwas macht. ggf. mal schauen welche WA du drauf gemacht hast bevor das losging.

hat nicht Leatrix Plus auch so eine Funktion zum Auto Passen?