Hallo Leute,
ich habe vor einiger Zeit wieder angefangen mit Wow Classic, inzwischen bin ich wieder in Retail gelandet.
Mein Problem besteht darin, dass Quests sofort angenommen oder abgegeben werden sobald ich einen potentiellen Questgeber anklicke. Ich habe nicht einmal die Möglichkeit zu lesen was dieser möchte von mir.
Neulich hatte ich 3 Quests von der selben Person angenommen, 2 davon habe ich erledigt und wollte sie abgeben. Dies ging aber nicht da ich die erste Quest des Questgebers nicht abgeschlossen hatte.
Immer wenn ich also den Typen angeklickt habe, wurde mir sofort die erste, unerledigte Quest geöffnet und ich konnte die anderen nicht abgeben.
Dann habe ich diese unerledigte Quest gelöscht - beim neulichen Anquatschen des Questgebers wurde sofort diese Quest wieder angenommen.
Ich glaube mich ganz dunkel zu erinnern, dass ich als ich mit Classic began, irgendwo eine Einstellung gesehen habe wo „automatische Annahme von Quests“ stand.
Ich habe jetzt in Retail überall rein geguckt aber ich finde einfach nichts!
Außerdem nervt es enorm - ich möchte nicht jede Quest annehmen und ständig einen vollen Questlog haben, ich möchte zuerst in Ruhe lesen worum es geht.
Hat jemand eine Idee wo man dies ausschalten könnte?
Ich benutze außerdem:
Vuhdo
Leatrix Map
SpartanUi
DBM
Healbot
Weak Auras
Recount
Atlas
In Classic hatte ich noch Questie - aber ich glaube das hab ich in Retail nicht aktiv (bin mir jetzt gar nicht sicher).
Für Tipps wäre ich dankbar.
PS. Noch eine andere Frage:
Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass meine Talentspezialisierung nicht mehr umgeskillt wird wenn ich in ne Zufällige Ini komme (bin Heiler)?
Früher ging das automatisch, jetzt steh ich oft in DD Skillung drinnen, wenn ich nicht daran denke selbst schnell umzuskillen bevor ich beitrete - und wie das in der heutigen Zeit ist, der Tank und alle sind schon losgerannt und dann schon halb tot bis ich den passenden Spec habe und wenigstens etwas Mana.
Geht es nur mir so?