Liebe Mitmenschen seid gegrüßt!
Es ist schon lange her dass das Ganze kein Ende findet und es wird schlimmer. Viele Leute die sich darüber aufregen aber keine Verbesserungen im Sicht.
Ist Blizzard das Problem mit ein Realer Beispiel davon: Lorainga: “hat euch eingeladen, dem Channel ‘wwwZZWOWcom10gold1usd10233’ beizutreten.” schon bekannt?
Die Kombination nach dem “com” ändert sich ständig. Daher kommt es immer wieder. Man müsste “wwwZZWOWcom” bannen und dann müssen sie jedesmal ne Neue Website erstellen. Sollten sie das nochmal versuchen, müsste man das so schnell wie möglich zurück verfolgen. Die Charnamen die davon betroffen sind müsste man doch auch irgendwie zurückverfolgen können um zu sehen was da wirklich dahinter steckt.
Wird das ignoriert oder wird schon dagegen gearbeitet?
Da man es mit der Gruppeneinladungsblock nicht blockieren kann, habe ich den Verdacht dass sich ein Mitarbeiter davon heimlich Geschäfte mit den Goldverkäuferhacker dazuverdient und somit das Programm mit hochgeladen hat. Oder ein Backdoor wurde indiziert um Angriffe von außen zu starten. Kann mir nicht vorstellen dass dieser Angriff allein von außen kommt, da das Programm nicht zu Blockieren ist.
Kann es auch nicht zu 100% sagen wie das genau abläuft aber was ich mir wünsche ist, diese Werbungen für alle mal zu stoppen und das Spielerlebnis meiner Mitmenschen nicht mit solch Aktionen zu beschmutzen.
Blizzard bitte macht was dagegen und informiert uns darüber.
MFG einer von euch