Moin,
kurze Frage. Ich wollte nach langer Zeit wieder mal WoW Classic spielen. Ich hatte vor WotLK Classic einen 60iger Druiden gespielt, als es nur WoW Classic gab. Leider wurde dieser Charakter anscheinend automatisch nach WotLK upgegradet. Hätte ich das irgendwie verhindern können?
Beste Grüße
Suchfunktion im Forum ist bekannt, oder ? Dann bite nutze sie, den xten Beitrag zu einem bekannten Thema zu erstellen ist „uncool“.
Sorry, wusste ich nicht. Ich kann leider immer noch nix finden. Hast du ein Stichwort für mich, wonach ich suchen muss? Danke
Kein Thread im Forum aber der offizielle Blogpost dazu von vor 2,5 Jahren. Aber kurz und knapp, ja du hättest es verhindern können, bist dafür aber zu spät dran.
Danke dir! Das hat geholfen.
Rechtschreibung ist bekannt, oder? Dann bitte nutze sie, den xten Rechtschreibfehler in einem derart einfachen Text einfließen zu lassen ist „uncool“.
Deine Art und Weise ist mal wieder
Ich würd gerne jetzt was dazu schreiben, aber dann kommt wieder etwas wie:
Hält sich nicht mal selbst an das was er von sich gibt…
Ich habe etwas zum Thema beigetragen, Stichwort „Suchfunktion“. Aber hey,
Lesen ist halt eine Kunst welche nicht jeder beherrscht.
Wenn du einen absolut generischen Post meinst den man pauschal in jedes Topic spammen kann und das als „Beitrag“ bezeichnest, sagt das mehr über dich aus als deine generelle passive agressivität es tut.
Uiuiui, hast du den Begriff aufgeschnappt, als sich zwei erwachsene unterhalten haben ?
Top. Aber wie sagt man so schön: „Der Klügere gibt nach.“, ich gehe wieder,und hey, viel erfolg beim erwachsenwerden
Der Ton macht einfach die Musik. Keine Ahnung was du sonst so schreibst… (Kein Bock das durch zu gehen) allerdings wie du hier schreibst wirkte schon sehr Herablassend dem TE Gegenüber.
Vielleicht einfach etwas Freundlicher sein das gibt es weniger Gegenwind mh?
Ich liebe den aufgepeppten Namen!
Kurzform:
Er glänze anfangs mit Überheblichkeit während er komplett falsche Infos zu Spielinhalten ins Forum tippte, die nachweislich mit Links widerlegt wurden.
Darauf kamen nur passiv bis leicht aggressive Antworten.
Seitdem glänzt er nurnoch mit solchen Beiträgen wie in diesem Thread.
Mehr gibt es zu diesem Clown nicht zu sagen.
Das war schon vorher so… speziell
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.