Automatisches anvisieren

Sorry meine hier im Forum.

Du kopierst den Link ganz normal in deine Nachricht in eine neue Zeile und machst 4 Leerzeichen davor. So sieht das dann aus:

test.de

Ja habe ich. Dort bekomme ich auch immer einen Kreis sobald ich in der nÀhe bin bei einem Gegner bin, bei freundlichen Einheiten habe ich das aber auch immer.

Ich habe es versucht :D Danke fĂŒr deine UnterstĂŒtzung, ist nicht selbstverstĂ€ndlich.

https://ibb.co/5gFjmP91

Und wie sieht das aus wenn du alle Addons deaktivierst?

Leider auch keinen Erfolg, hab sogar schon deinstalliert und den ganzen WoW Ordner komplett gelöscht.
Könnte es sogar sein das es „normal“ ist? Habe lange nicht mehr WoW gespielt, aber dachte das es frĂŒher anders war.

Hast du das auch auf dem PTR? Falls nein wÀre es sicher eine Einstellungssache.
Falls doch dort mal einen Interfacereset durchfĂŒhren. Also den Interface und WTF Ordner löschen oder besser umbenennen. Du bist dann zu 100% auf Grundeinstellungen.
Falls das auf dem PTR hilft, dass auch auf dem Liveserver machen und nach und nach die Addons wieder reinkopieren. Aber nach und nach, falls es ein Addon ist willst du den Schuldigen ja finden :wink:

Danke, das mit dem PTR probiere ich einmal. Addons Odner wurden schon gelöscht.

Bitte wirklich den Interfaceordner UND den WTF umbenennen. Also einmal komplett auf Anfang :wink:

Wenn du „nicht richtig das Ziel“ schreibst, fĂ€llt mir eigentlich nur ein: Interface- Umrissmodus- Questziele, Mausover und Ziel. Da hast du wahrscheinlich was aktiviert.

Da es weder ein Addonfehler noch das UI ist, muss der Fehler auf der Tastaturbelegung zu finden sein.
Habe da zwar schon nachgesehen und umgeschaltet was ich konnte aber fand einfach nichts.

Da sagt der GlĂŒcks-Dracthyr was.
Such in der Optionen Suchleiste mal nach „Umriss“ und schau, dass du da im Drop Down MenĂŒ nicht „alle“ sondern nur „Quest NPCs“ oder „nichts“ ausgewĂ€hlt hast.

Ich spiele Classis-Ära und finde die Option gar nicht
 Sehr schade. Wahrscheinlich brauch ich ein Blizzard Internet reset oder so was in der Art.

Beste GrĂŒsse