Automatisches Rausporten aus dem Portalraum in Og nach Port von Oribus

Habe das Orgrimmar-Portal in Oribos erstellen lassen und es dann angeklickt. Ich landete wie erwartet in der Pfadfinderhöhle in Og (Portalraum), wurde dann aber vor das innere Tor von Og geportet und komme nun nicht mehr nach Oribus zurück, da sowohl das innere Tor als auch das äußere Tor blockiert ist und mein Ruhestein noch an das Große Siegel gebunden ist. Auch die Nutzung des Portals im Großen Siegel führt zu dem o.g. Effekt.

Klingt nach einer Questreihe die dein Char ggf mal fertig speilen sollte damit das aufhört.

Welche genau das ist hängt dann wohl von den Umständen ab in denen dein Char sich wiederfindet.
Großes Lagerfeuer vor dem Haupttor?
Morgrain und co vor der Feste Grommash?
Ka gib mal nen paar nennenswerte infos was um dich rum geschieht.
Und ggf auch den Char mal preisgeben mit dem dir das widerfährt, denn mit nem Alli wird es ja wohl nicht passiert sein^^

3 Likes

Danke für deine Antwort, da ist tatsächlich noch die Kriegskampagne der Horde am Laufen, was der Grund für die Blockierung der Og-Tore sein könnte. Muss die vermutlich wohl erst zu Ende spielen.

Das klingt tatsächlich nach BfA Kampagne oder Legion Einführungsquest. Beide haben so ihre Probleme mit Phasing und bringen einiges durcheinander.

2 Likes

Ja, ich vermute, das ist das Problem - hatte Retail lange Zeit nicht mehr gespielt (Classic, TBC) und wollte jetzt für die nächste Erweiterung den Char hochspielen. Dass kollidierende Geschichtsstränge zugelassen werden, ist nicht so doll, aber egal, ich werde jetzt die Kampagne zu Ende spielen und dann weiter sehen.

Also erstmal Danke für die beiden Antworten, werde dann noch mal posten, was sich daraus ergeben hat.

Bis dann

1 Like

Problem gelöst: Drei Quests innerhalb Orgrimmars fehlten noch um die Tore wieder zu öffnen, und obwohl die Kampagne noch nicht abgeschlossen ist, kann ich wieder den Portalraum nutzen und bin zurück in Oribos.

Viel Erfolg noch!

3 Likes