Ja, so wie ich auch geschrieben hatte ^^
Guten Morgen und ein frohes Fest wünsche ich,
Blockzitat Dann rede doch nicht ständig von einem Ban ^^
Und dein Kollege hat hoffentlich Einspruch eingelegt.
Naja bei dem Kollegen war es Verwarnung, instant bann, das Problem in seinem Fall ist, dass er auch scheinbar jeglichen Support inklusive des Forums anschreiben darf, nur die Bettelanschrift wenn man gebannt wurde.
Von der Seite bekommt man scheinbar auch nur ein und den selben Standardtext zurück gesendet, so oder so traue ich mich jetzt nicht mehr weiter den Boostservice anzubieten und ist es nicht genau das, was durch die ToS/AGBs verhindert werden sollte?
Habe ja jetzt Angst ungerechtfertigt gebannt zu werden, weil Leute die Reportfunktion ausnutzen.
Danke dir auch
Den Satz versteh ich glaube ich gerade nicht ganz.
Aber wenn man gebannt wurde, gibt es ja eben die Mail und da sollte der Link zur Anfechtung des Bans mit drin sein.
Das Forum ist auf alle Fälle der falsche Ort dafür.
ToS/AGB und dieser Text den wir mittlerweile nach jedem größeren Update akzeptieren müssen (ich komm gerade nicht auf den Namen), sollten uns vor allen möglichen Dingen im Spiel schützen.
Was die Spieler daraus machen, sieht man im Spiel ja oft genug.
Und zumindest im NA Forum wird von Blue weiterhin behauptet, dass es nur zu automatisierten Stummschaltungen kommt und das halt auch nur, wenn eine gewisse Reportgrenze überschritten wird, um den „störenden Spieler“ erstmal von der Community wegzuhalten.
Alles was darüber hinausgeht, soll ein Mitarbeiter in irgendeiner Art abgesegnet haben.
Aber hier wirst du keine blaue Antwort erhalten und dein Kollege auch keine Erklärung für seinen Ban, da spezifische Fragen zu Accountstrafen nicht im Forum diskutiert werden dürfen.
EULA
End user license agreement. Da stehen eigentlich die wichtigeren Sachen für das tägliche Spiel drin. Mit den ToS hat man im Grunde nur bei accountbezogenen Themen zu tun.
Danke, genau das hab ich gemeint
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.