Hatte diesen Jäger längere Zeit nicht mehr gespielt und habe das Problem, das ich nicht verhindern kann, wenn ich einen Kampf z.B. mit gezieltem Schuss eröffne, der immerhin 2,2 sek. dauert, sofort ein autoshot abgefeuert wird.
Die Folge ist, das der mob sofort auf mich losstürmt lange bevor der gezielte Schuss abgefeuert werden kann.
In den Interface/Kampf Einstellungen konnte man früher dies deaktivieren. Das fehlt eigenartigerweise jetzt.
Auch Änderungen an den Makros mittels /stopattack bleiben wirkungslos.
Wie kann man Dies verhindern?
zweimal stopattack ins makro packen, dann die fähigkeit.
Grad probiert.
Immer noch autoshot zuerst.
p.s.: Haut jetzt doch hin.
Die letzte Zeile mit Start attack entfernt, dann geht es plötzlich.
#showtooltip
/stopattack
/stopattack
/cast Gezielter Schuss
/startattack
Ich bin kein Jägerexperte , spiele ich selten aber mein Jäger eröffnet immer mit folgendem Makro ;
/cast Erschütternder Schuss
/ cast Petatack
Probier es mal aus
bin gerade in ner ini, kann nich selbst nachguggen. wenn keiner ne lösung hat, schau ich gleich nochmal rein.
Danke für die Hilfe.
Irgendwie erschliesst sich mir die Logik im Makro nicht, aber Hauptsache es funktioniert jetzt.
keine ahnung was ihr komisches eingestellt habt, aber eigentlich ist das überhaupt nicht der fall. der erste autoattack wird erst nach dem ersten cast geschossen, ausser du bist schon im kampf, dann natürlich nicht. aber solange du einen kampf ERÖFFNEST, ist das schon von WoW aus so, und das kann man meines wissens auch garnicht in den einstellungen ändern. also verstehe ich das problem nicht^^
Klickst du den Mob mit Rechts- oder Linksklick an?
Beim Rechtsklick greifst du ihn sofort an. Vielleicht liegt es daran?
Das liegt an dem /startattack was du in dem Makro hast. Dadurch wird sofort der erste Autoshot ausgelöst, egal ob du noch am casten bist oder nicht. Nimm diese Zeile raus und der erste Autoshot kommt erst nach dem Aimed an
Die Zeilen mit /stopattack sollten da allerdings raus, denn damit unterbrichst du nur deinen eigenen Autoshot auch während des Kampfes und verlierst unnötig Schaden.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.