Av exalted. dauer?

wie lange habt ihr ca gebraucht?

Das variiert sehr stark. Faktoren wie Fraktion (Queue Zeiten bzw Win Rate) und Zeit (AV Release oder später) ändern die Dauer schon signifikant.

Anfangs war man ca an einem Wochenende durch. Heute wahrscheinlich ne Woche.

1 Like

Ne Woche Netto?

1 Like

Mit meinem Schurken, ~30-50 Minuten Wartezeit, habe ich ein Wochenende benötigt. Allerdings blieb mein Schlaf dabei auf der Strecke und ich hatte recht viele Wins. Ich würde es nicht so empfehlen. Aber wenn du dich richtig reinkniest, ist das in 2 Tagen fertig.

also ~40h played.

ne woche ca.

Nee, einfach ne Woche jeden Abend 3-4 Stunden sollte ausreichen.

Übrigens, schon lange nachdem ihr weg wart, hat mich tatsächlich im dunklen Viertel in IF einfach so ein Zwerg angespielt! Auf Venoxis, man glaubt es kaum :wink:

Aktuell als allianzler ca 80-100 Stunden, meine winquote in der letzten Woche lag bei 5%. Mit Wins geht es um ein Vielfaches schneller.

Uff dann lasse ich es lieber

Everlook Horde hat es zum Start ~ein Wochenende gedauert^^

2 Wochen entspannt an Abenden n paar Runden zocken, wirklich kein Hexenwerk.

1 Like

Jau, oder so. Meine Wochentheorie war eben auch nur auf eine Woche ausgelegt.

Ist echt entspannt, und man hat ja keinen Druck.

Bin jetzt bald nach Zocken seit Release endlich 60. Fehlt noch 1 Level.

Wuerde den Grind ehrlich gesagt schon gerne machen… Der Ring und der Koecher sind sehr nice.

100 Stunden hoeren sich aber schon heftig an.

als hordler 2-3 tage als ally 2-3 wochen.

32 Stunden bei Release. Davon hatte ich aber auch 8 geschlafen.

Ich habe den Ruf komplett vorletzte Woche gefarmt (Nachtelf Rogue btw). Montag morgen bis Freitag abend, jeweils so 6-8h am Tag. D.h. grob gerechnet hab ich ~30-40h insgesamt benötigt.
Kommt aber auch drauf an, wie oft in jedem BG abgeben wird, welche Gegner man hat und wie oft man dementsprechend gewinnt. :slight_smile:

Ich bin da gerade als Casualspieler dran und habe vlt. 15 Runden, davon 2 oder 3 gewonnen, gespielt. Inzwischen habe ich alle Quests abgeschlossen - auch die es außerhalb des BGs gibt - aber lediglich 1.600 Rufpunkte auf freundlich erzielt. Der Weg bis Ehrfürchtig erscheint endlos.

Es geht nicht ums gewinnen, du bzw. ihr müsst die Leichen looten und eben den Kram abgeben, dadurch pusht ihr enorm Ruf. Habe es so mit Darnassus und Gnomreregan getan und dort bekommt man nur noch einen Bruchteil des Rufes den man für das AV erhält.

Dort habe ich pro BG über 1k Ruf bei den beiden Städten gemacht, nur durchs looten und abgeben. Und wie gesagt, man bekommt dort weniger als bei der AV-Fraktion an Ruf gutgeschrieben.

Damit schafft es jeder normale Spieler, der nur 3 bis 4h am Tag Zeit hat binnen einer Woche auf ehrfürchtig.
Ansonsten eben etwas länger.
Im übrigen, mit den Bonuswochenenden geht es noch schneller…

Persönlicher Grind war am ersten Tag binnen 20h ehrfürchtig.

1 Like

Also ich weiß ja nicht…
Mein Warri ist seit ca. 1 Woche 60 und ich bin regelmäßig jeden Abend in genau einem BG. Wenn es ein bereits geöffnetes BG war, nehm ich noch ein 2tes mit. Bisher waren es um die 15 BG´s und insgesamt nur 2 mal gewonnen. In den letzten BG ´s habe ich erst angefangen zw. 100 und 200 Rüstungsfetzen abzugeben.
Momentan stehe ich bei Freundlich 4k/6k.
Das sind also insgesamt etwa 7k Ruf die ich in 15 BG´s erhalten habe.
Das sind etwa 0,5k Ruf für 1 BG. Runden wir mal auf 1k auf, da die Items erst in den letzten 3-4 BG´s abgegeben wurden.
Man braucht insgesamt 45k Ruf von Freundlich bis Ehrfürchtig.
Das wären bei mir um die 45 BG´s und demnach 45 Tage, quasi 6 einhalb Wochen :smiley:
Aber wie bereits gesagt, durch die Abgabe der Rüstungsfetzen erst in den letzten BG´s könnte die Rechnung abweichen.
Würde man jeden Tag 6-7 BG´s machen hat man dies in einer Woche zusammen.
Was mich nur interessieren würde, wieviel Ruf bekommt ihr im Durchschnitt in einem loose BG?

hab jetzt 5 av’s als ally hinter mir und kann nur eines sagen: kotz.
hab gerade mal die hälfte von neutral.

Du bekommst auch Ruf wenn andere Spieler Rüstungsfetzen abgeben, schon mal aufgefallen? :wink: Das heißt, ein ideales BG für optimale Rufausbeute wäre wenn die meinsten Spieler deiner Fraktion primär regelmäßig wieder in die Base zurücklaufen und alle ihre bei den Gegnern gelooteten Gegenstände abgeben. So hab ich mal eben in einem einzigen BG 2k-3k Ruf erhalten.
Die Frage ist halt nur, wer das wirklich aktiv macht…

2 Likes