Interessant wirds, wenn Blizz die Jungs/Mädels eine Woche mit ihren R14 Waffen rum rennen lässt und dann doch sanktionieren würde.
Rang aberkannt, Waffen weg.
Gott was freu ich mich auf diese Threads
Interessant wirds, wenn Blizz die Jungs/Mädels eine Woche mit ihren R14 Waffen rum rennen lässt und dann doch sanktionieren würde.
Rang aberkannt, Waffen weg.
Gott was freu ich mich auf diese Threads
Warum sollten sie? Blizzard bannt weder botter noch Hordler, die in P2 Dächer abused haben um Wachen zu umgehen. Beides bannbar laut Blizzard. Warum sollten sie also Leute bannem, die das queue System so nutzen wie es funktioniert? Nichts ist daran verboten für ein bestimmtes AV anzumelden. Blizzard wird das natürlich nicht bestrafen und wahrscheinlich nichtmal ändern, da dadurch keine unendlichen BGs mehr geöffnet.
Kommt drauf an was du spielst.
Als Hexer kannst du das PvP gear ab BWL in die Tonne treten. Kein Hit, Zuwenig Crit, keine Resis. Wenn du damit in AQ40 antanzt, viel Spass.
Die 1H+OH Waffe von Rank14 ist halbwegs brauchbar, aber verglichen mit Stab der Schattenflamme auch eher Mau (ganz davon abgesehn dass der Shadowflame einfach geil aussieht ^^)
Ich sagte nicht das sie es sollten.
würden sie das aber sanktionieren, würde ich mich durchaus über Threads dieser Art amüsieren.
Der Unterschied zu P2 ist allerdings, Blizz hatte die BGs vorgezogen um die Open World wieder spielbar zu machen. Hat funktioniert.
Jetzt hat Blizz nen Hotfix aufgespielt, um unter anderem die Möglichkeit einer premade zu verhindern. Hat nicht funktioniert, bzw. wurde direkt wieder versucht das zu umgehen. Ob Blizz das für so toll hält? Keine Ahnung, wage ich nicht zu beurteilen.
Aber, wir werden sehen was daraus wird. Ich bin mir ziemlich sicher, das es eine Reaktion seitens Blizzard geben wird über kurz oder lang.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.