Hallo, ich kann die AV Quest, wo man eine Mine erobern muss nicht abschließen.
Habe gestern in der Coldtooth mine den Mob, Schnuffel oder wie der heißt bei diesem hölzernen Podest, gekillt. Sofort wurde die Mine von der Horde eingenommen, aber die Q ist nicht abgeschlossen … was ist da los ?!
Erst muss die gegnerische Fraktion die Mine erobern danach du und erst dann ist die quest beendet.
Also das kann ich so nicht bestätigen.
Ich hatte auch eine neutrale Mine eingenommen (so wie vom TE beschrieben) und mir wurde die Übernahme der Mine berechnet.
@TE: Hast es mal in einem neuen BG versucht?
War als 5er Gruppe drin. Lediglich einer von uns hat es angerechnet bekommen. Waren uns unsicher, ob der killing blow erforderlich ist.
Okay, das kann es natürlich auch noch sein, ich bin da Solo rein und hatte demnach keine “Konkurrenz”.
Nope, ich hab auch die Südliche Mine direkt am Start übernommen und hatte die Quest danach beendet
okay hat jetzt eben bei mir auch geklappt, bin nicht anders vorgegangen als die letzten male, also wiedermal ein bug … -.- /close
Also ich konnte die quest noch immer nicht abschließen.
Hallo!
Also du musst den Todesstoß abgeben, bin ich der Meinung. War gestern in zwei verschiedenen BG´s, zwei mal mit Jägern drinnen, habe den Mob gepullt mit göttlich Pein und er hat ihn umgeklatscht. Hatte die Quest nicht erledigt. Habe es dann mal alleine in die Mine geschafft ohne “Konkurrenz”. Habe ihn gepullt und getötet. Quest abgehackt
mfg
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.