AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

Ja ist auch armseelig. Aber weißt du, was noch armseeliger ist?

Stell dir mal vor, du würdest in der jetztigen Situation auf Allianz-Seite spielen :rofl:

Ich meine, ganz im Ernst, schau dir das doch mal an:

• Jederzeit AV (heißt fürs Ranken; Spielen bis zum Abwinken, oder Ende bei Rang 6-7)
  • Jederzeit AV, aber kein PVP („erfolgreich“ im premade AV machen, bedeutet, 7 Minuten PVE-Rush)
  • Jederzeit AV, aber ohne premade gewinnen quasi nicht möglich
  • Jederzeit AV, aber nur so Spielen, wie die Premade will, oder solo und verlieren

Kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, bei diesem absoluten Nonsens nicht mitmachen zu müssen. Wie ich da so absolut keine Lust drauf hätte :joy: aber hey; viel Spaß im AV!!!

Jeder begnadete PVP-Spieler bei auch wird sich wahrschienlich nach jedem AV pauschal einmal übergeben… dieser Minus-Spaß (oder macht das Spaß? 7 Min Rush? kann ich mir nicht vorstellen) und dazu dieses Minus-PVP.

Aber hey, immerhin spielt ihr alle zusammen, um euren 2% Hardcore-Rankern das Spiel so einfach wie möglich zu machen. Das sind nämlich die einzigen, die von euren Premades wirklich profitieren. Für alle anderen ist es eher kontraproduktiv fürs Ranken, aber das ich euer Problem, nicht meins! Könnt ihr auch gerne behalten!

1 Like