@ lolablue: ich gönne eurer Hordentruppe diese Glücksgefühle, jedoch ist die Rechnung nicht korrekt.
Von Allianzseite gesehen versucht man immer zuerst das Spiel schnell zu beenden, wenn es anhand zu starker def nicht möglich ist werden in eurer Base beide Türme und der Friedhof genommen. Im Nachgang von den Nachzüglern eure Türme oder eben der Frostwolf FH zur rechten Zeit. Wieviel Ihr dann mehrheitlich recallt oder reinlauft stellt gottseidank keine Hürde dar. In der Regel sind selbst die längeren Games gegen die Horde in knapp 20 Minuten gegessen und eigentlich nie unter 4,5k Bonus ohne Killehre gerechnet. Ihr hingegen habt dann meist 1,5k Bonusehre und extrem wenig Killehre.
Also keine Ahnung welche Premade`s du genau meinst, aber man sollte das differenzieren. Was mich immer nur stutzig macht, nachdem der Magier X sich das 20 x in den Recall geportet hat und wieder instant stirbt sich das Gehirn nicht anschaltet und er einfach versucht die Bonusehre aus dem BG zu holen
Ach bitte, das ist doch Schönrederei und Augenwischerei
Während ihr in der Garnison seid und dann in Richtung Hordenbase rusht haben wir bereits alle Elites im Umkreis von SHB getötet, einschließlich Balinda und die meisten haben dann bereits den Rückruf benutzt und warten bereits auf euch.
Optimalerweise liegen dann Jägerfallen, die Allianz wird genovat und gebombt, ein paar fallen dann bereits. Sehr oft wiped ihr das erste mal in der Base, womit alles von uns zurück erobert wird und die Bunker in der Mitte getappt werden.
Dann sammelt ihr euch neu, evtl recaped ihr Bunker, aber nicht immer.
Der nächste Rush folgt. Sind genug entschlossene Hordler da, kommt der Rückruf erneut.
Das was ich dann sehe ist entweder ein erneuter Versuch direkt den Boss zu killen, oder eben Türme dann auch in der Base tatsächlich zu zerstören.
Gelingt euch eines von beidem geht ihr mit 3100 - 3700 Ehre aus dem BG, die Horde mit 2900-3100, sollten wir sogar gewinnen sieht es noch viel besser aus auf Hordenseite, bei euch eher nicht so.
Gesehen habe ich schon viele Varianten, auch gleich viel Bonusehre, deine Variante eher extrem selten.
Jede erfolgreiche Randomgruppe, egal ob Allianz oder Horde, geht mit über 4,5 k Ehre raus, bei 20 bis 25 Minuten. Aber dafür ist es nunmal notwendig die Objekte auch zu zerstören, sie nur zu cappen reicht nicht. Dauert das Spiel 30 Minuten + gibt es sogar noch einen extra Bonus von 600 Punkten
Insgesamt können wohl fast 6 K Bonusehre gewonnen werden, und selbst solche Spiele dauern unter Umständen nicht viel länger als 30 Minuten.
Es liegt immer an der Gruppe, an der Qualität der Kommunikation.
Deine so bejubelten Premade Gruppen mögen zwar zu Anfang beträchtliche Ehre pro Stunde gefarmt haben, die Zeiten sind aber vorbei mein Lieber. Ich kenne keinen Hordler der sich nicht Tag für Tag daran erfreut wie erfolgreich sich die Horde gegen Premade inzwischen durchsetzt.
Ihr Premade Fans seht euch als Oberroxxor und Winnertypen, suggeriert euren Allianzmitspielern das ihr besser seid. So ist es aber nicht, es gibt massig gute Spieler auch auf Allianzseiten, die nur deshalb verlieren weil sie euretwegen in Unterzahl starten und richtig schlechte Karten haben.
Ihr gewinnt nur wegen eurer optimalen Gruppenaufstellung und der Auswahl an GEAR.
Ihr sucht nicht nach Spielern sondern nach Ausrüstung, sorry das ist armselig!
Quatsch das höchste was ich in Randoms hatte waren 2,5k Bonus Ehre und gewonnen haben wir in den letzten 40 Spielen nur ein einziges (das war schon fast zu Ende als ich gejoint bin also kein Plan ob es eine Premade war oder wieviel Ehre das war).
Deine 4k kriegt keiner in Allianz Randoms, der Durchschnitt liegt eher bei 1,7k und das in 25min+.
Ja ist auch armseelig. Aber weißt du, was noch armseeliger ist?
Stell dir mal vor, du würdest in der jetztigen Situation auf Allianz-Seite spielen
Ich meine, ganz im Ernst, schau dir das doch mal an:
Jederzeit AV (heißt fürs Ranken; Spielen bis zum Abwinken, oder Ende bei Rang 6-7)
Jederzeit AV, aber kein PVP („erfolgreich“ im premade AV machen, bedeutet, 7 Minuten PVE-Rush)
Jederzeit AV, aber ohne premade gewinnen quasi nicht möglich
Jederzeit AV, aber nur so Spielen, wie die Premade will, oder solo und verlieren
Kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, bei diesem absoluten Nonsens nicht mitmachen zu müssen. Wie ich da so absolut keine Lust drauf hätte aber hey; viel Spaß im AV!!!
Jeder begnadete PVP-Spieler bei auch wird sich wahrschienlich nach jedem AV pauschal einmal übergeben… dieser Minus-Spaß (oder macht das Spaß? 7 Min Rush? kann ich mir nicht vorstellen) und dazu dieses Minus-PVP.
Aber hey, immerhin spielt ihr alle zusammen, um euren 2% Hardcore-Rankern das Spiel so einfach wie möglich zu machen. Das sind nämlich die einzigen, die von euren Premades wirklich profitieren. Für alle anderen ist es eher kontraproduktiv fürs Ranken, aber das ich euer Problem, nicht meins! Könnt ihr auch gerne behalten!
Das glaube ich dir, bzw ich weiss es sehr gut, denn ich schaue nach jedem Match in die Statistik.
Aber wie gesagt, verliert ihr nicht etwa aus Unfähigkeit sondern schlicht und ergreifend durch die ungleichen Startbedingungen.
Grad eben wieder ein Match gehabt in dem ihr mit 10 Leuten Unterzahl gestartet habt.
Und das liegt nunmal daran das zur gleichen Zeit mehrere Premades unterwegs sind! Startet die Allianz mit gleichen Bedingungen nicht nur von der Anzahl her sondern zusätzlich mit etwa gleichwertigem Gearstand, dann ist es auch eine ausgeglichene Schlacht und da kann man jeder erzählen was immer er möchte, aber ihr habt dann gute Chancen auf einen Win.
Glaub mir, auch wir haben afk-leecher und Bots etc. Ich bedaure sehr das solche Leute nicht viel schneller gekickt werden können.
Aber das hauptsächliche Problem der Allianz Random Spieler sind die Premades, sie dezimieren eure Gewinnchancen, nicht die Horde, nicht die Map, nicht Racials und was sonst noch dafür verantwortlich gemacht wird.
So ist es. Bin zwar keiner der viele BG´s spielt aber gestern mal ein paar gemacht.
Die ersten 3 Gruppen waren wir am Start teilweise nur 20-25 Mann vs. 40 Hordler! Da kannst du nur verlieren. Die Unterzahl macht auch kein Skill (sofern überhaupt vorhanden mehr weg).
Dann hatte ich ein Match wo wir kurz nur 10 Leute waren und auf einmal kamen 30 Leute Instant in meine Gruppe. Alle hohe PvP Ränge. Denke mein BG wurde da mit einer Premade aufgefüllt und das BG war auch ein Win.
Aber als gelegentlicher PvP Spieler hast auf Allianz Seite keine Chance und keinen Spaß. Startest in Unterzahl und wirst abgefarmt.
Nein so ist es nicht! Ich führe es zwar nicht mehr aus werde es aber vehement bestreiten, weil der wahre Grund halt völlig übersehen wird oder absichtlich ausgeblendet, denn so langsam kann das nur noch Absicht sein
Ich glaube nicht das ich es mir nochmals durchlesen muss, ich habe schon weiter oben etwas zu all den Mutmaßungen geschrieben
Mir fehlen hier absolut die prozentuellen Angaben der PVP´ler bei der Allianz die nur Premade joinen^^
Hätten wir diese Anzahl, würde es belegen, wie hoch tatsächlich der Anteil der armen Schweine ist, die in Unterzahl starten müssen, zugleich werden eben dieser Gruppe dann ALLE PVE-Spieler UND ALLE Afk-Spieler zugewiesen.
Und nun stell dir mal vor wie es wäre wenn ALLE Allianz-PVP-Spieler sich nur regulär anmelden würden. Dann blieben euch die kurzen Wartezeiten erhalten UND ihr hättet ausgeglichene Gruppen
DIe spielen dabei keine Rolle. Denn wenn sich 10000 PVPLer anmelden bei der Horde,2000 bei der ALlianz und jeweils 1000 PVELer und 500 AFKler kennst du auch die Verteilung im BG.
Da Horde und Allie ziemlich gleich verteilt sind werden PVEler und AFKler relativ gleich sein. Bei der Verteilung würden schon gute Zahlen rauskommen eher wären es 5000 PVEler pro Seite. Was ich damit sagen will ist das die PVPler Verteilung im Random für die ALlianz deutlich schlechter wäre und das würde eine geringere WInchance bedeuten und die bedeutet Abwandern oder meiden.
Besser wäre es wenn Ihr rüber kommt weil sich dann auch das Problem der STamms von alleine löst
Es ist und bleibt halt das Ergebnis davon das Ihr alle zur Horde gerannt seid und verbietet Blizz die Stamms werdet Ihr noch viel mehr, weil sich das Ranken auf Allieseite dann kaum noch wer antut.
Sehe ich nich so. Ich habe hier mit dem Thread schon versucht, Abhilfe zu schaffen. Es klappt auch immer besser mit dem Deff. Also für mich ist alles in Ordnung!
Die Premade-Suppe, die ihr euch eingebrockt habt, könnt ihr jetzt auch auslöffeln. Wenn ich mir anschaue, dass es bei euch sogar im BG fast ausschließlich um PVE geht, dann erübrigen sich ganz schnell alle überlegungen, die Fraktion zu wechseln.
Sorry, aber auf euer „PVP“ hab ich so wenig Lust, ich kann es dir sogar noch mal schnell verlinken:
Die Deff ist völlig in Ordnung und zwingt die Stamms ins PVP, wenn das alle machen hört die rusherei auch auf.
Die habt Ihr uns eingebrockt. Jeder der Transt erhöht bei uns die Wartezeiten und erschwert das bilden von Stamms, Gewinn für beide Seiten.
Natürlich sehe ich wie du deswegen würde ein verbieten der Stamms das Problem ja nur verschärfen, meinst du wir würden nicht lieber entspannt spielen Denkst du ich würde nicht lieber aufs Knöpchen drücken entspannte 10 Minuten warten und schön Random spielen. Ich denke fast jeder Allie würde das gerne nur muss die Winrate auch passen sonst es halt zu viel Frust.
Und warum das? Für ein besseres Spielerlebnis für ALLE. Nicht nur für Hordler sondern auch und vor allem für die Randomspieler der Allianz.
Bitte öffne dich mal für die Logik.
Ich persönlich, und ich denke das empfindet der Großteil meiner Hordemitspieler genauso, spielen gerne auf Hordenseite. Wir wollen nicht transen und es ist auch nicht notwendig.
Erteilt euren Premade-Machern Absagen, und du bzw ihr werdet euch wundern wie gut AV plötzlich laufen kann…ohne Rush
Sprich es würden sich mit deinen Zahlen in jedem Random BG 35 PvP-Hordler und 23-PvP-Allianzler gegenüber stehen.
Gut da kann man natürlich eine geringere Gesamtgewinnquote draus ableiten