AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

Ich für meinen Teil würde lieber eine Stunde ein BG spielen, und dann eine oder zwei Stunde warten, als 30 Minuten zu warten, um 8 Minuten zu spielen.

Die Allipremades werden ganz schnell nicht mehr existieren, wenn die Premade-Gruppen in den BG´s gehalten werden, die Random-Gruppen aber abgefarmt werden. Weil dann nämlich der Ramdom-Ally mehr Ehre/Stunde macht als der Premade-Ally. Und das ist ja nicht Sinn der Sache, oder?!

Darum ging es mir ja auch :slight_smile: siehe Titel: „AV Premade - machen wir sie kaputt!“.

Und vielleicht, nur vielleicht, spielen die Allys irgendwann weniger PVE, und mehr PVP im BG. Dann hätte man vielleicht mal wieder spannende Schlachten, und das nicht nur jedes 10. BG.

Weil eigentlich sind mir die Premades egal. Sie zerstören nur das wenige PVP, was im AV noch übrig ist, unnötiger weise. Wenn die Premades normal spielen würden (also nicht zum Boss rushen, weils ja klappen könnte, Single-Boss-Pull, 8-Minuten, ende, ect.) dann würde ich das sogar begrüßen, dass die Allianz sich organisiert. Aber so? Für PVE? Das kann es doch nicht sein. Ist doch ein battle ground, kein Sandkasten…

1 Like

Genau liebe Hordler, macht es wie die Lucifron Horde. Die schaut jetzt in die Röhre. Was passiert, wenn ihr die AV auf 1-2 Stunden streckt? Na? Ihr könnt eure Wartezeiten für ein AV auf 3-4 Stunden erhöhen, denn das erreicht ihr damit. Aber hey, das muss jeder selbst wissen.

Ich hab keine Probleme damit eine Stunde im BG zu verbringen. Melde mich danach einfach wieder an und hab instant Invite. Aber für euch wird das unschön, da dann wirklich nur noch Botter oder Acc-Sharer eine Chance auf einen hohen Rang (8+) haben werden.

2 Likes

Wenn Ihr defft, rusht da gar nix und es trifft genau das ein was du willst!

1 Like

Stammgruppen waren damals genau wie heute erfolgreich.
Das mag bei den discord x-realm Gruppen evtl. funktionieren
Aber wenn du eine richtige Stammgrp hast und 20 rang 9-12 Leute, AV ehrfürchtig Gear koordiniert angreifen, dann ist es einfach ein sicherer Lose

In Warsong kommen auch oft die Gegner auf die Idee sich zu 10. auf dem Dach zu verstecken und die eigene Flagge zu deffen… dann wird sich kurz organisiert, zusammen reingeritten und ab geht’s

Deswegen nehm ich natürlich lieber balinda und die Lieutenant mit

1 Like

Da habe ich überhaupt nicht dran gedacht, stimmt ja. Das ist böse :smiley:.

Die flotteste premade die ich hatte war in 6 Minuten durch, also 2 Min bis das BG startet und dann nochmal 4 um von ganz im Norden bis ganz im Süden durchzureiten und Drek zu klatschen.

Und dann melden sich nur noch halb so viele Allianzler an und ihr dürft eine Stunde und mehr auf ein einziges BG warten.
Ist euch echt noch nicht aufgefallen dass eure Queues länger werden, umso mehr ihr sinnlos zergt?

2 Likes

Und deswegen sollen wir lieber alle zwanzig Minuten acht Minuten NPCs klatschen?

Es müssen einfach mal alle verstehen, dass nicht jeder für die Luschenehre da reingeht.
Und nein, man merkt nicht am eigenen BG Verlauf, wie sich die Wartezeiten verändern. Und in andere BGs kann ich noch nicht reingucken.

Aber von mir aus spielen wir jede Stunde ein BG, welches dann zwei Stunden dauert.

3 Likes

Dann meld doch einfach warsong an, da kannste dann auch mit Gruppen rein. Das einzige was ihr mit dem elenden in die Länge strecken erreicht, ist dass eure Wartezeit immer länger und länger werden, bis dann keine mehr auf gehen.

Aber das ist halt ma wieder die selbe Logik wie auf Luzi: immer drauf bis ihr dann keine Gegner mehr habt.

1 Like

Und Ihr müsst verstehen, dass das Problem nur existiert weil Ihr euch auf einer Seite versammelt habt.

3 Likes

Nichts für ungut @TE aber das halte ich für eine sehr schlechte Idee, die Russische Horde zeigt uns ständig das man aus diesen 6-7 Min BGs viel rausholen kann. Und darum geht es den Meisten Horde spielern eher. RANKEN Honor bekommen, gegen Gute Premadegruppen ob Server premades oder X Realm Premades davon gibt es genug die 40 Horde Turtles zerschmettern und die horde dann mit einpaar LTs und Commander und 1,9k B-Honor ausem BG gehen.

Diese AV Version ist halt nicht für dieserlei Turtlegames gedacht, es soll schnell gehen darum haben weder Drek und Van die Towerbuffs und ca 4mille HP.

Ich werde daher nicht bei solch immensen Turtlegames mitmachen, sorry.

Ich will vielleicht gar nicht mit Gruppen spielen?!
Die richtige Lösung hier wäre, das gemeinsame Joinen zu verhindern, damit die Allianz „Elite“ wieder unter die Leute gemischt wird. So werden die Allys, welche Random gehen und dann mit 12 Leuten ggn 40 Hordler spielen, nicht tangiert und der Rush wird deutlich erschwert.
Man kann auf euren Honorgrind leider keinen Rücksicht nehmen. Und im Zweifel dann auch nicht auf unsere Wartezeit.

Von welchem Problem sprichst du? Dass die Allianz Premade bildet?

Du schreibst so einen abgrundtiefen Müll und besitzt dann die Dreistigkeit, andere als Kids zu bezeichnen?
Was läuft bei dir eigentlich noch richtig Junge.

3 Likes

Das hatten wir schon paar mal diskutiert, was würde passieren? Eure Winchance steigt deutlich, was passiert dann, meiden oder transen und jetzt denke kurz über die Wartezeiten nach.

Das die meisten PVPler zur Horde sind. Das ist das Grundproblem und das muss gelöst werden, der Rest ist nur Vorteilssuche.

1 Like

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Gestern und Vorgestern hatte ich fast durchgehend 18-21min Warteschlange, wohingegen ich die Tage zuvor bei 25-30min war.

Ich unterstütze den Standpunkt des TE vollumfänglich und animiere immer meine Mithordler dazu nach Balinda zu recallen. Wenn da wirklich mal 25-30 Leute folgen hat man A einen tollen Fight hinten und B wenn man diesen gewinnt (was tatsächlich häufiger klappt als viele hier denken) sehr häufig einen Sieg auf der Habenseite.

Sowas ist was, was mich im AV hält und ich hoffe, dass es immer mehr Hordler geben wird, die auch so denken

3 Likes

Er hat schon recht, Heffernan.

Die Horde ist selbst verantwortlich für ihre Que Zeiten. Wären nicht soviele Spieler zur Horde gewechselt sondern gäbe es auf allen Servern ein ausgeglichenes verhältnis (Aufs PvP Bezogen) würde es garkeine Premade gruppen geben weil jeder die gleichen Que Zeiten hätte.

In Vanilla war das sogar an einigen stellen andersrum da durften die Allianzler ellenlang warten und die Horde hatte gute Que zeiten.

Mir sind die Wartezeiten egal. Damit müssen wir leben, wenn wir bei der vollen Fraktion spielen. Es geht darum, dass ich nicht in son PVE Honorgrind joinen muss.

Macht die Nummer des AV bei der Einladung weg und wir spielen komplett Random Random. Sehe eher, dass sich die Winchance bei den aktuellen Random Allys wieder erhöht. Momentan gewinnt Horde jedes Spiel gegen Randoms und verliert zu 90% gegen Premades. Die Entwicklung bei Auflösung der Premades kann man jetzt kaum voraussehen.

1 Like

Das bestreite ich ja auch nicht. Deswegen nochmal, ich komm mit 20 Mins Warteschlange gut klar.

1 Like

Deffen und gut !!

Nutzt nix weiul eh nur ein AV gleichzeitig aufgeht, vielleicht 2

Die bleibt dann aber nicht 20 Min und viele kommen mit den 30 Min schon nicht klar, wenn die Vorschläge umgesetzt werden, werdet Ihr Stunden haben, kommste damit auch klar ?

Ich habe lediglich auf deine frage weiter oben geantwortet.