AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

Ich dachte, wir dürfen nicht deffen? :smiley: die Allianz droht uns ja akut mit Wartezeit.

Kann ich nicht genau beurteilen, würde ich aber höher schätzen. Selbst, wenn es zwei wären, wär die Organisation schon gestört.

Naja, so pauschal kann man das nicht rechnen. Je höher die Wartezeit, desto weniger Horde reiht sich ein. Klar, würden die dann steigen, aber dann gehts halt in die WSG. Diese Entwicklung würde sich übrigens irgendwann auch wieder auf die Allianz durchschlagen.

Nach wie vor, ich unterstütze die Idee des TE und finde die Leute im BG, die alle vom Deffen abbringen wollen, nur lästig.

Aber um nochmal meinen Punkt klar zu machen. Die Situation auf Hordenseite ist aktuell eigtl ganz ordentlich. Angenehme Wartezeiten, etwas über 50% Winrate durch garantierte Siege gegen Randoms, WSG ist unter 10 Minuten Warteschleife…ich glaube, dass es auf der anderen Seite übler aussieht. Du bekommst als Random nur auf die Fresse und als Honorgrinder musst du viel mehr spielen ohne Pausen.

1 Like

vor allem spielst du viel mehr, aber viel weniger PVP :dizzy_face:
ich weiß nicht, wie ich mich damit fühlen würde. den ganzen Tag versuchst du, so wenig Feindkontakt wie möglich zu haben um am Ende des Tages dann deine Feldmarschall Rüstung zu polieren…kontrovers

5 Likes

Hat gestern ne Horde Gruppe versucht gegen uns, am Ende hatten sie 990 +Ehre und 20-30 kills max pro Person, wir hatten fast 5k Ehre und 200+ hks in 20 Minuten. Macht ruhig so weiter :smiley: !

Fühlst dich auch noch stark, wenn du mit deiner Premade Gruppe Randoms abfarmen kannst, wa? :smiley: Aber immer schön aufgemountet bleiben, Bruder!

3 Likes

Du von mir aus könnt Ihr tun was Ihr wollt, Blizzard kann auch 40 Hordegruppen zulassen, wir zeigen lediglich die Konsequenzen.

Der Punkt das beim Deffen die Wartezeiten steigen dürfte stimmen also wäre es eine Konsequnz mit der du leben musst wenn du es tust.

Ich bezweifele das mehr als 1 aufgeht. Wenn die Horde 30 Minuten warten muss damit 40 Mann von den Allies vorbeischauen,gibts nicht viele auf der anderen Seite müsste das eigentlich auch bedeuten das bei der Horde nicht viel mehr als eines aufgehen kann. Ergo wäre es ein Versuch wert.

Warsong spielste nicht mehr lang, denn Allie verliert wohl laut Forum 80% ergo wird das zeitnah gemieden und du weißt ja was meiden für deine Wartezeiten bedeutet.

Du kannst das drehen und wenden wie du willst es gibt zu wenig ALlianz im PVP und damit kannst du nichts tun außer die Fraktionen angleichen.

Und jetzt wollt Ihr noch mehr Wins, darauf laufen eure Vorschläge nämlich hinaus. Vergiss dabei nicht wenn du 70 gewinnst, gewinnt die Allianz nur 30. Könnte das nicht weitere transes zu euch auslösen oder das meiden von PVP? Ich sage nur deutsche Allianz Retail, alles ist weggetranst. Es ist nicht mehr spielbar! Hier betrifft es aber die komplette Allianz und nicht nur die Deutsche.

Ich finde dei Situation für PVPler auch für unbefriedigend, nur deine Lösungsvorschläge werden nicht funktionieren.

Es muss darüber nachgedacht werden wie man die Fraktionen angleicht, das ist der einzige Punkt der gelöst werden muss, alles andere wird im Chaos enden.

Da bleib mal locker, das macht die Horde in Retail genauso, das habt Ihr in Phase 2 auch gemacht ohne Rücksicht. Es ist hüben wie drüben das gleiche.

1 Like

Verstehe nicht warum ihr nicht rushed. Russen Horde rushed in 6 min und gewinnt oft weil die Ally premades eher 7+ min brauchen. Schnellere games = kürzere Wartezeit = mehr Ehre. Aber vielen geht es wohl nicht nur um Ehre, was ich auch irgendwo verstehen kann.

Ich verurteile sowas auf beiden Seiten. Grundsätzlich spreche ich hier nicht für die Horde, weil es dort genug von den Honorgrind Spinnern gibt, die nur NPCs klatschen wollen. Und genau das verurteile ich dann auch auf Allianz.

Grundsätzlich finde ich deine Rückschlüsse für bisschen voreilig. Nicht jeder transt sofort, zumal es nen Fraktionswechsel nicht gibt.
Ich hatte auf meinem ersten Server damals für jedes WSG ne Stunde Wartezeit.
Du kannst halt nicht sagen, dass alle Allys transen, weil wir die BGs gewinnen. Dann transen genug Hordler zurück um die Instant Invites auszunutzen.

Nö. Ich möchte PVP betreiben, in WSG und im AV. Dass die Horde die stärkere Fraktion ist, sind wir vermutlich auch noch schuld :slight_smile: aber wenn das Transes auslöst, mischen sich die schwachen Allys ja bald mit uns, dann gleicht sich das an, womit die winning percentage runtergeht und mehr Horde zu Ally transt und am Ende des Tages kippt das ganze Problem um…da ist mir zuviel Fantasie im Spiel.

Weil ich nicht rushen möchte. Ich möchte das AV aber auch nicht künstlich in die Länge ziehen. Es soll einfach nicht möglich sein, jegliche Zwischenziele zu überspringen und dann den Endboss single zu pullen.

Außerdem muss es zur Konfrontation kommen zwischen Horde und Ally, ist ja schließlich nen BG :slight_smile:

1 Like

Irgendwann transen oder meiden sie alle, man tut sich halt nicht lange 10 verlorene Spiele in Folge an. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Das macht aber nur Sinn wenn man auch gewinnt oder?

Das Problem ist dabei nicht das schwache ALlies kommen, sondern das euch die Gegner ausgehen.

So weit ich weiß geht das doch nur mit den Schneebällen oder ? die sind bald vorbei.

Eh, dann kann ich auch argumentieren, dass ganze Hordegruppen rüberwechseln um Instantinvites zu haben. Du kannst doch nicht die Siegeschance über jeglichen anderen Umstand stellen.

Die sind schon weg und es passiert dennoch jedes Mal.

Warum tun sie es jetzt nicht?

Jetzt aber mal Fakten auf den Tisch. Ich möchte, dass sich auch nur einer hier meldet, der sich im BG anmeldet um dann diese Taktik zu spielen ohne sich im Honorgrind zu befinden.

KEIN Spieler, dem der Rang egal ist, will so spielen müssen.
Diese Taktik lebt nur, weil es die meiste Ehre gibt.

1 Like

Ja hätte auch nichts gegen halbwegs ausgeglichene epische bgs mit viel pvp, das is halt leider derzeit nicht möglich in AV. Premade = rush ,Pug = 10+ Leute afk, du startest in Unterzahl und wirst von der Horde am gy agefarmt bis die keine Lust mehr haben (höhere Ränge sind so auch nicht drin). Ist schade aber Blizzard scheint damit scheinbar kein Problem zu haben. Künstlich aus jedem BG ein „turtle BG“ zu machen ist auch nicht wirklich ne Lösung für das eigentliche Problem.

Weil die Warteschlange fürn Grind besser ist. Gibt aber genug, die schon rübergehen, denk ich.

Wie gesagt, ich bin mit 20 Minuten zufrieden, weil ich genug nebenher zu tuen habe und auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht hab.

Natürlich kann ich, weil genau das den Kreislauf in Schwung bringt, in der Regel wird er durch irgendwas ausgelöst, in der Vergangenheit sowie auch in Classic waren es wohl wieder die Völkerboni, die sorgte dafür das sich die Mehrzahl der PVPler auf einer Seite versammeln. So die Allies sahen sich gezwungen sich zu organisieren um auf 50 % Winchance zu kommen, das willst du Ihnen nehmen, damit fällte die WInchance unter 50% und zwar deutlich. Das sowas kein Massentrans von Horde zu Allianz zur Folge hat, sollte man eigentlich verstehen.

Stimm ich dir zu. Turtle gibt uns Siegchancen gegen Premades und der Ally Random Turtle bringt etwas Brise in die anderen Matches. Aber, dass die Random Allys so arm dran sind, sind nicht wir schuld, sondern eure Premades. Kein Honorgrind -> keine Premades -> ausgeglichenere Spiele

aber das ist utopisch jetzt. Nen Def gegen Ally Premades finde ich jedoch nicht künstlich und befürworte dies weiterhin.

Die Warteschlange ist fürs grinden nicht besser weil Ihr alle gleich wartet die ALlies haben beim ranken viel mehr Stress.

Das ist jetzt wildes hin und herargumentieren. Ich behaupte, dass genug Spieler lieber instant invites hätten als ne höhere Siegeschance im Random Gefecht. Daher sehe ich die Winning% nicht als ausschlaggebend.