Dann bekommt ihr halt im WS Dresche…hab nächste Woche eh 4er Setboni…
Das wird sich zeigen.
Die meisten Horden-„Siege“ in AV sind der Tatsache zu verdanken dass gut 2/3 der AVs als Ghost BGs aufgehen (5-15 Ally vs 35-40 Horde).
In WSG werdet ihr das Glück nicht haben (in AV übrigens auch nicht mehr), dafür kriegt ihr es dort mit 5man premades zu tun, deren Chance auf unkoordinierte Hordengruppen aus 10 Einzelspieler zu treffen hoch ist (von euch gibts einfach mehr).
Ach ja, und, ich weiss ja nicht ob du schonmal gegen ne WSG gruppe gespielt hast die Healpalas hatte, während du mit shamys vorlieb nehmen musst (von denen die hälfte Ele oder Enhancer spielt, weil ja das Unbreakable video so geil war…)
Ich hab gegen solche Gruppen gespielt (Horde in Vanilla) und kann dir sagen „spassig“ is was anderes.
Also von 15 av hab ich 2 gewonnen und 13 verloren wegen dem pre-made rush?
Meine Bilanz heute ist überraschend…um die 10 Std.AV gemacht und ne winrate von ca.75%…61k Ehre, bissl Pause zwischendurch aber das eigentlich komische war das es fast nie gegen Premades ging und wenn dann wurde es trotzdem ein Zerg mit Bunkern und Türmen was das Zeug hält also richtig spaßig so wie es sein muss…als wenn sich die Alli schon mal warmlaufen für den Fix…
nimmst nen priester mit. pala ohne mana ist freeloot. jäger haben da übrigens auch was feines
du glücklicher. ich hab alle deine premades abbekommen.
Für dich ganz bestimmt, da mach ich mir keine Sorgen! Ich bin durch mit dem ranken
Wenn ich nächste Woche Bock hab auf AV dann ist es wenigstens kein PVE-rush gelangweile! Dafür warte ich auch gerne länger! Ich wünsche dir auch viel Spaß im bg nächste Woche! Je länger die Wartezeit, umso motivierter der Hordler
Als classic Veteran kenne ich noch server interne AVs mit teilweise einem AV am Tag, wenn überhaupt… Wenn du meinst ich müsste mir da sorgen machen; hihihi!
Genau, nimmst nen shadowpriest mit der Manaburn castet. Weil, ihr habt ja eh schon soviele healer, der Pala ist sicherlich alleine, die DDs lassen den Shadow sicher einfach so weitercasten, und ein Shadow ist ja auch nicht nach 4-5 casts OOM und dann komplett nutzlos oder so
Ach ja, und übrigens: Palas haben Gottesschild. Und Viper sting ist dispellbar.
Danke fürs mitspielen. Werd mal 60, dann reden wir weiter.
Hm, der Troll ist aber Level 60, also könnt ihr ja weiterreden
ich bin 60 mit dem main. und schatti. und geh zum heilen auch mal aus der schattenform. und ganz sicher bin ich ne menge, aber nicht nach 4-5 casts oom ja ich weiss - pala hat bubble. hilft ihm ohne mana nur rein gar nichts. er ist auch nicht unbedingt fearimmun. und gegen stille fällt ihm auch kein konter ein.
palas sind nett im bg, das stimmt. aber sie sind nicht unsterblich. woher ich das weiss? rate mal. grinst (p.s. schattis sind auch nicht unsterblich )
Dann poste mit dem Main, denn Forentwinks nehm ich schonmal Grundsätzlich net ernst.
( jaja, ich weiss, es is dir egal ob ich dich ernstnehme, deswegen antwortest du auch auf jeden Post schon nach wenigen Minuten )
Ja bitte, heil als SP. Resultat: Du bist noch schneller OOM, und vollkommen ungefährlich. Die Bubble wird der Pala übrigens zünden bevor der dich 3-4 mal Manaburn casten lässt (da du das offenbar nicht weisst: Immun bedeutet auch Immun gegen Manabrand). Davon abgesehn kann dich der Pala auch einfach hämmern.
Aber hey, glaubs mir halt nicht. Je mehr du versuchst der palakonter in WSG zu sein, desto mehr Siege für die Allianz
nö. mein main ist auf meinem server bekannt, das reicht. wenn du mich kennen lernen willst, kannst gern auf cele (hordenseite) einen char hochziehn. da dürfte mich gefühlt jeder 2. kennen
Das glaub ich dir sofort. Leute mit so einer Art sind schnell bekannt. Zwar net positiv, aber bekannt.
ich bin nicht dumm genug, um einen pala zu manabranden, solang der in der bubble steht. dafür bräuchte man schon einen besonders niedrigen intellekt aber die bubble hält nicht ewig. und schattis leben lang. sehr lang.
ach ja - gestern brd geheilt. als schatti. es reicht völlig aus, eine halbwegs vernünftige gruppe zu haben, bei der nicht jeder dd ständig aggro zieht - und einen kleiderschrank voll heilkleidung. mit +200 addheal kommt man da bequem durch. ohne manaprobleme.
wenn dich mein serverruf interessiert: kannst ja mal nachfragen zumindest find ich immer ne gruppe, wenn ich eine such - auf dem „toten“ server cele. scheint also nicht so schlecht zu sein, wie du annimmst. grinst
WoW, BRD.
Eine Anfang bis mitt 50er ini als 60er gehealt. Ich bin beeindruckt.
Jetzt musst du nur noch eine WSG Gruppe der Allianz finden, bei der alle DDs so nett sind niemanden ausser eurem Tank zu hauen, und du hast gewonnen.
kannst ab mittwoch ja nachfragen. da geh ich dann serverintern av und warsong.
Schade, hab leider keinen Twink mehr in deinem Bracket.
Aber vielleicht sieht man sich ja mal in ein paar Monaten
wieso - willst auch nen stufe 19 pvp-twink erstellen?
Also bei uns gingen damals vor Crossrealm kaum AVs auf, wenn’s mal 2 oder 3 am Tag waren waren’s schon viele. Und die gingen auch immer sehr lange.
Auf welchem Server warst Du denn dass es hier Premade AVs gab dass man sich hier sogar für reine Serverinterne AVs einreihen musste?
Hey Horde Meister, nach den Änderungen letzte Woche haben manche Allianz auf pvp umgestellt und jedes zweites AV sehe ich blaue Karte und Horde im Tunel verzweifeln. Viele leasen auch solche BGs. Ist das jetzt besser ? Wenn man abgeschlachtet wird und nach 30-40 min nur 1-2k ehre schafft?
Da sind san plötzlich nicht alle so begeistert vom pvp wa