AV Premade - machen wir sie kaputt! - Erledigt! Danke für die Diskussion!

Aufgrund der aktuellen Ereignisse, hier ein aktueller Post des TE:

Vorab: Nochmals vielen Dank an alle! Haben wir (einigermaßen) gut hinbekommen, mit dem Deffen! Die ein oder andere Premade hat sich den Zahl ausgebissen :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile:

ich werde diesen Beitrag demnächst auch im EN-Forum veröffentlichen.

Was ist passiert?: die Allianz meldet sich als Premade im AV an. Dies wird durch Absprache erreicht, allerdings auch dadurch, das Einladungen für das „flasche“ AV weggeklickt werden, um eine Einladung für das „richtige“ AV zu bekommen.

Was ist das Problem?: die Hordenspieler müssen ~30 Minuten warten, um dann ein 8-Minuten-PVE-GB gegen eine Stammgruppe zu spielen.

Was ist das EIGENTLICHE Problem?: die Hordenspieler haben keine Lust auf PVE im BG. Auch nicht auf ein 8-Minuten-BG.

Was ist die Lösung?: Verteidigen! Verteidigt schon am Anfang übertrieben bei Galv, zergt sie in der Mitte, nutzt den Recall (ein guter Mage nutzt das Recall-Trinket alle 30 Sekunden ;)), lasst sie Wipen!!!

Was ist der Sinn?: das AV soll möglichst lange gestreckt werden.

Kann das klappen?: ja, mittlerweile schaffen es kaum noch Premades, ihre Rush-Spiel zu spielen. Den Rest schaffen wir auch noch!

Was soll das bezwecken?: endlich wieder PVP im BG. Ob die Allys wollen, oder nicht, egal. Wir schaffen das, weil wir uns organisieren können.

In diesem Sinne: weiter machen, alles läuft bestens!

Edith: Eingangspost stark verkürzt, da die Premades keine Herausforderung mehr darstellen. Von meiner Seite besteht keine Notwendigkeit mehr, die Premades kaputt zu machen. Außer halt im BG :slight_smile:

30 Likes

Es gibt doch schon so viele AV premade threads, warum noch einen Neuen aufmachen?

8 Likes

So? Hab noch keinen gesehen mit Lösungsvorschlägen. Ich wollte keinen weiteren Mimimi-Thread aufmachen.

Das hier soll ein Denkanstoß sein. Kein Mimimi, und auch kein „Blizzard mach was!!!“, „das ist Exploit abuse“, ect.

Hab noch keinen ähnlichen Thread entdeckt, hast du einen für mich?

4 Likes

echt, sind es tatsächlich 8 Minuten, kommt mit i-wie kürzer vor, hätte auf
5-6 Minuten getippt.

Macht doch keiner.
Jedesmal das selbe, oh schau …Premade, 5 min später …Recall, recall or lose.
Und Ende.

Dann anmelden, wieder 30 min warten, 5 min. spielen usw.
Ist doch spitze, lol

1 Like

Ich hoffe, du bist bereit für die ganzen PVE „lasst uns schnell verlieren und nur LTs und Commander töten“ Horde Noobs, die keinen Sinn im Def sehen, aber Rang 10+ tragen.

Sei stark, ich bin gedanklich bei dir. Leider scheint die Motivation zu deffen in den letzten Tagen stark abgenommen zu haben.

Warum wird eigentlich immer so übertrieben. Ganz ehrlich mehr als 2-3 mal kommt das am Abend doch nicht vor und den Rest der Spiele farmt man die Allianz ab. Ich habe jeden Tag eine 50/50 Winquote an manchen Tagen sogar mehr Siege.

2 Likes

das ist doch mal ein besserer Ansatz als das elende Bann Geschreie hier im Forum! <3

Wenn die Allianz dann aber das „falsche“ BG wegklickt, wird es doch trotzdem erstellt, was dazu führt, dass dann ein paar vereinzelt im Nachhinein dazukommende Allianzspieler einem vollen Horderaid gegenüberstehen, gegen den sie keine Chance haben. Da hätte die Horde ja auch etwas davon. Oder nicht?

1 Like

Wie wäre es sonst mit kein AV machen?
Meldet euch doch einfach nur für Warsong an … das geht auch als Gruppe.
Wenn keine Horde mehr im AV ist gibt’s da auch logischer Weise keine Ally-Premade-Gruppen mehr. Und eigentlich mag ja keiner die aktuelle AV-Version…
Also Win-Win würde man meinen :thinking:

4 Likes

Habe heute 5 AV-BGs gemacht, alle gegen Premade-Russen und alle unter 10 min verloren.

Ok, vllt Zufall, denn gestern lief es besser, da haben wir mehr gewonnen als verloren.

ach, was solls

Was für ein Schwachsinn.

2 Likes

Oh, wie schön! Da wird man mal wieder von einem Troll, der sich für PvP-Elite hält beleidigt.
Lösch dich <3

6 Likes

Absolut geniale Idee!!
Hat genauso viel Hirn wie die Höfler auf Lucy die die Allianz so super nett behandelt hat und nicht daran denkt was das auslösen könnte.
Die premaids über die sich alle dauernd aufregen und alle versuchen so lange wie möglich im bg zu halten öffnen dauernd neue bgs was dazu führt dass die Horde ca. 30 min Wartezeiten hat.
Angenommen es machen jetzt alle dann könnt ihr euch auf 3-4h Wartezeiten einstellen weil gerade diese gehassten 8 min Games lassen halt auch mehr als aufgehen wodurch ihr NUR eine Wartezeit von 30 min habt.
Klar es ist kein wirkliches PvP aber ihr hab zumindest die Chance ein bisschen PvP zu machen statt stundenlang zu warten was dann auch garantiert so kommen wird.

Logik einschalten und beide Seiten gewinnen, man muss ein ab ja nicht mit Absicht auf 1h strecken, 20-25 min sind echt schöne avs und jeder hat was davon.
Die allies noch einigermaßen Honor/h und die Horde ihr PvP aber ich glaub kaum dass das ein Höfler versteht.

9 Likes

Kannst du mir bitte den Unterschied zwischen Hordespieler und Allianzspieler erklären?
Sachlich und verständlich bitte.ISt ja nicht so das wir alle Gamer sind…

5 Likes

Der Feind meines Feindes ist mein Freund… Also vertreibt diese Premades aus dem Alteractal!

Aber wisst, dass ich das nur möchte um euch dann genüsslich in echten PvP Kämpfen zu vernaschen :wink:

Bis dahin werde ich einfach in Ruhe deffen und diesen Ehre/Stunde maximieren Unsinn nicht unterstützen.

9 Likes

Ich finde die Taktik, die du beschreibst durchaus richtig. Ich habe auch schon gegen eine Premade gewonnen, weil ein erheblicher Teil der Hordler Recall genutzt hat und dadurch 2-3 Wellen der angreifenden Allianz abwehren konnte. Gleichzeitig konnte eine kleine Gruppe von 10 Hordlern den Norden einnehmen, sodass die Horde irgendwann auf „Angriff“ umgestellt hat und einen Sieg herausholte nach ca. 1 Stunde. Eines der spannendes Matches seit Classic für mich.

Die Ableitungen, die du aus dieser Lösung triffst teile ich allerdings nicht. Die Wartezeit würde sich für die Horde nur weiter erheblich erhöhen.

1 Like

Ist halt ein anderes Problem mit einer anderen Lösung - so wie ich auf WotF verzichte, müssen das halt auch andere machen. Mit den Horde-Racials ist es sowieso langweilig, da muss man keinerlei Skill mehr mitbringen. :wink:

Aber ich verstehe natürlich, dass es nicht ohne ist um zu steigen.

Witzig wäre es, aber sowas gab es 15 Jahre lang nicht, wenn es möglich wäre, Horde gegen Horde zu spielen und dann per Zufall die Base zugewiesen wird ^^

Söldner wäre auch witzig… Aber bin trotzdem dagegen, da sich dann Classic wieder ein weiterer Schritt von Vanilla entfernt.

also ist deine lösung das bg über eine stunde sinnlos zu strecken bis die gegnerseite keine lust mehr hat? wird nicht häufig vorkommen. wenn die premades das zulassen, macht die horde das ständig. also wird da durchgebissen. mal abgesehen davon, dass nach ca. 15 min niemand mehr killehre bekommt. also weiß ich nicht ob sich das überhaupt für die horde großartig lohnt.

turteln kann durchaus sinn machen. am meistens streckt die horde das bg einfach nur während bereits alle türme schon down sind und alle bunker noch stehen. wahrscheinlich um genau diesen leave zu erzwingen. klappte aber bisher noch nicht (zumindest in den bgs in denen ich drinne war).

ach ja, die wartezeit wird dadurch noch höher wenn jedes horde team mit 38 mann defft. und alli premades werden weiter existieren. also… musst du wissen.

Mit den EU weit Serverübergreifenden BGs hat PvP in Classic ohnehin kaum noch etwas mit Vanilla gleich. Es war einfach ein ganz anderes Feeling.

1 Like