AV Probleme/Verbesserungen

Hallo zusammen,

ich möchte nach ca. 1,4 Mio gesammelter Ehre mal ein wenig über das Thema Alterac schreiben.

Punkt 1 - Gruppenanmeldung Alli/Horde
Ich finde es echt schade das man nicht zumindest in 5er Gruppen anmelden kann dadurch entsteht zumindest auf seiten der Horde ein single Player game wenn man irgendwie einen hohen Tang erreichen möchte. Ich habe seit release von BG´s nur alleine gespeilt weil es leider keine andere möglichkeit gibt effektiv Ehre zu farmen. Auf Allianz seite hingegen ist es sehr einfach sogar mit bis zu 30 Leuten gleicheitig in ein BG zu kommen.

Punkt 2: AV Bots
Da man auf Horde seit nur alleine unterwegs ist und im AV fürs afk rumstehen fast die gleiche menge an Ehre bekommt wie fürs aktive mitspeielen gibt es sehr viele Leute die Bots benutzen. Auf Heartstriker haben wir schon einige Leute aus Bracket 12-14 damit erwischt… aber Blizzard muss da einfach viel schneller reagieren weil sind die BRackets erstmal belegt war es das für die Leute die fair spielen mit den Rangpunkten!

Punkt 3: AV / WS Balance
Es sollte eine Lösung gefunden werden um WS wieder attraktiver zu machen fürs Ehre farmen… den so wie es aktuell läuft ist es selbst in einer Stammgruppe die 95% gewinnt absolut unrentabel.

und ja vielleicht bin ein wenig zuviel „Tryhard“ und sollte einfach das spielen was mir Spaß macht aber mein Ziel ist es einfach einen hohen Rang zu erreichen.

8 Likes

Du hast seit letzten Mittwoch bis jetzt 1,4 Mil. Ehre gemacht? Wann schläfst du? :smiley:

Mal aus reiner Neugier: Was bedeutet das?

1 Like

leute die soviel punkte sammeln, um früher oder später r13 und 14 auch erreichen zu können.

Ich hat ihm meine ehre verkauft unter der ladentheke :sweat_smile: oder er war auch in bracket 12/14 :joy:
during hast einfach zu viel zeit necro

wie viel real life ist nach 1,4mio ehre denn noch übrig? :smiley:

1 Like

AV wird so lange trash bleiben bis blizzard eine gute Möglichkeit findet die teilweise 50% pro BG die einfach nur afk leechen zu entfernen, aber hey, no changes und so.

1 Like

Hab im moment Urlaub deswegen geht es noch halbwegs klar aber es nervt einfach gegen Bots zu kämpfen um die oberen Plätze… Bin sogar mitlerweile froh um die langen Anmeldezeiten so kann man noch viel zwischendurch machen :wink:

Funkmaus reicht um nebenher beim fernsehgucken nen bissi hin und herzulaufen, da muss es net immer nen bot sein.

1 Like

ja das mag sein aber es gibt halt auch leute die über 40h am Stück online sind sich nicht einen mm bewegen in der Zeit und das ist schon sehr auffällig…

Da Bli$$ard auf die noChangesFanatiker hört, wird es da keine Besserung geben. Bli$$ard sind Verbesserungsvorschläge egal.

1 Like

Was reden hier alle nochanges, nochanges würde das AV sein was stunden dauert… Das was alle haben wollten, aber das AV jetzt mein ist das wo du soviel ehre bekommst wie gegen ende Vanilla wo man die PVP Sets für Ehre kaufen konnte.

1 Like

Über die allererste Version von AV würden sich mit ziemlicher Sicherheit genausoviele Leute beschweren, das hat schon extrem lange gedauert.
Würde heute sicher schneller gehen als damals, weil die Leute besser ausgerüstet sind und nicht alle 2 Minuten irgendwer fragen würde, wann denn endlich Korrak gekillit wird, aber es wären wohl trotzdem etliche Stunden.

Schade, dass es nicht irgendeine Version zwischen dem Original und der aktuellen Version geworden ist.

Will aber gar nicht meckern, wenn verteidigt wird, kommen zum Teil schon ganz schöne Runden zustande, so dass sich auch die Wartezeit lohnt.

Klingt sehr aufregend , hast du denn spaß an deiner tätigkeit ?

ist das Hütchen auf Deinem Bild eigentlich aus etwas goldlaminiertem aus der Borgruppe?
Immer die gleiche Leier von Dir. Wird das nicht langweilig auf Dauer?

1 Like

Wenn Blizzard die Verbesserungsvorschläge so oder so egal sind, was hat das mit den nochangern zutun? #antilogik

Hauptsache bei dir steht im post mindestens einmal nochangefanatiker, bli$$ARD, oder sonstiger retard. Inhaltloser Müll, wenn man das mal anmerken darf.

No change bezieht sich auf dümmliche ideen, wie bspw 5 mann mytic in classic… Nur, damit du auch mal was dazu lernst. Niemand hat etwas gegen Änderungen, wenn es den Zustand damals schon gab, bpsw. ein anderer patchstand.

Für dich, als neuling in classic: war früher nicht so, wie es jetzt ist! Das ist halt der Punkt, wenn man Ahnung hätte.

3 Likes

Blizz soll einfach die ganze Ehre für die Leutnants entfernen.

Ehre nur für Endboss. Ehre nur für getötete Gegner. Ehre für Türme einnehmen oder erfolgreich verteidigen. Ehre für Friedhöfe.

Genau, das Alteractal, was derzeit in Classic implementiert ist, hätte sicherlich nicht den legendären Ruf erhalten, der mit diesem BG im Allgemeinen verbunden ist.
Über lange Zeiten von damals war das Alteractal mehr ein serverinternes Event, dass sehr ineffizient für die Ehre-Ränge im PvP war. Und das war auch gut so, weil sich hier alle getroffen haben um lange epische Schlachten zu erleben und nicht den Fokus auf Ehre gelegt haben.

Mittlerweile bugged sich schon jeder Horderaid durch dir 2 Hintertüren.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.