AV Wiederbelebungsbug - noch jemand?

In den letzten Wochen ist es mir jetzt schon etwa 5 Mal passiert, dass ich im Alteractal in einem untoten Zwischenzustand hängen bleibe, nachdem ich gestorben bin. Ich werde zwar zum Friedhof teleportiert, aber es erscheint kein Wiederbelebungsdialog und den Geistheiler kann ich auch nicht sehen. Wenn ich als Geist zu einem anderen Friedhof laufe (der natürlich auch uns gehört), dann habe ich das selbe Problem. Wenn ich zu meiner Leiche laufe und mich über den Dialog wiederbelebe, dann bleibe ich ein Geist, aber werde plötzlich im Raidfenster lebendig angezeigt (allerdings nur mit Hälfte Leben und Mana und keiner Regeneration). Ich bin Hexenmeister - vielleicht gibt es einen Bug mit einem Hexerspell, der mich in diesen untoten Zustand führt. Vielleicht führe ich irgendeinen Spell (z.B. Aderlass) in der Sekunde meines Todes aus, was dann zu dem oben genannten Bug führt. Ich weiß es nicht, aber der Bug nervt und besteht seit BG Release. Ich habe in den letzten Wochen auch schon 3 Bugreports geschrieben. Hat jemand vielleicht schon ähnliches erlebt oder weiß genaueres?

//EDIT: Hier ein Bild: s1.imagebanana. com/file/200109/OVXjwKiP.jpg
Man beachte, dass mir im Gegensatz zu den anderen toten Spielern auch der Geisterdebuff fehlt.

Sprich den heiler mal an der Countdown muss dort sein. Außerdem können nur 10 Spieler pro Welle wiederbelebt werden.

Der Heiler ist für mich in diesem Zustand unsichtbar.

nein nein nein.

hab den bug manchmal auch. passiert mir wenn ich instant den geist freilasse (maus schon am button bevor er erscheint weil ich gerade zerstückelt werde). tja. und dann stehe ich am friedhof als geist ohne geistdebuff. kein geistheiler will mich rezzen weil dort keiner steht.