AV Wiederbelebungsbug - noch jemand?

In den letzten Wochen ist es mir jetzt schon etwa 5 Mal passiert, dass ich im Alteractal in einem untoten Zwischenzustand hängen bleibe, nachdem ich gestorben bin. Ich werde zwar zum Friedhof teleportiert, aber es erscheint kein Wiederbelebungsdialog und den Geistheiler kann ich auch nicht sehen. Wenn ich als Geist zu einem anderen Friedhof laufe (der natürlich auch uns gehört), dann habe ich das selbe Problem. Wenn ich zu meiner Leiche laufe und mich über den Dialog wiederbelebe, dann bleibe ich ein Geist, aber werde plötzlich im Raidfenster lebendig angezeigt (allerdings nur mit Hälfte Leben und Mana und keiner Regeneration). Ich bin Hexenmeister - vielleicht gibt es einen Bug mit einem Hexerspell, der mich in diesen untoten Zustand führt. Vielleicht führe ich irgendeinen Spell (z.B. Aderlass) in der Sekunde meines Todes aus, was dann zu dem oben genannten Bug führt. Ich weiß es nicht, aber der Bug nervt und besteht seit BG Release. Ich habe in den letzten Wochen auch schon 3 Bugreports geschrieben. Hat jemand vielleicht schon ähnliches erlebt oder weiß genaueres?

//EDIT: Hier ein Bild: s1.imagebanana. com/file/200109/OVXjwKiP.jpg
Man beachte, dass mir im Gegensatz zu den anderen toten Spielern auch der Geisterdebuff fehlt.

Sprich den heiler mal an der Countdown muss dort sein. Außerdem können nur 10 Spieler pro Welle wiederbelebt werden.

Der Heiler ist für mich in diesem Zustand unsichtbar.

nein nein nein.

hab den bug manchmal auch. passiert mir wenn ich instant den geist freilasse (maus schon am button bevor er erscheint weil ich gerade zerstückelt werde). tja. und dann stehe ich am friedhof als geist ohne geistdebuff. kein geistheiler will mich rezzen weil dort keiner steht.

mit dem bug ist man das ganze game tot und kann nichts dagegen tun. alt f4 hilft auch nicht. das lustige ist, dass hordler einen ins target nehmen können aber dich nicht angreifen können wenn du zu deiner leiche läufst und dich wiederbelebst…oder irgendwie auch nicht. man bleibt trotzdem tot.

1 Like

Stimmt! Irgendein Addon oder eine Einstellung führt bei mir auch schon seit längerem dazu, dass mein Geist immer sofort automatisch freigelassen wird. Ich konnte bis jetzt auch noch nicht herausfinden, wie ich das ausstelle. Vielleicht ist das auch Teil des Bugs.

Liegt glaub an SSPVP oder Battlegroundtargets, die automatisch dein Geist freilassen wenn du verreckst. Das geht zum Teil so schnell das man nicht mal seine eigene Sterbeanimation sieht.
Als ich das ausgestellt habe hatte ich den Bug nicht mehr.

1 Like

SSPVP habe ich tatsächlich. Ich werde es mal deaktivieren und beobachten, ob der Bug nochmal auftritt.

//EDIT: SSPVP war für das automatische Freilassen des Geistes verantwortlich. Habe leider noch keine Möglichkeit gefunden, das mit aktiviertem SSPVP auszustellen.

das geht unter den SSPVP Optionen, heisst nur bisl anders, ist aber nur ein klick, muss man sich bisl rein fuchsen :>

Ich habe kein Addon für Ghost release, aber bugge echt oft mit dem dinge…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.