Guten Morgen.

Ich versuche nun schon seit einer Woche, meinen Forumsavatar zu ändern - vergeblich.

Ich sehe zwar die Übersicht meiner Charaktere, jedoch kann keinen davon auswählen bzw. fehlt mir auch eine Option zum Bestätigen.

Ist das ein bekannter Fehler oder gibt es da generell bekannte Probleme?

Vielen lieben Dank.

Guten Morgen :slight_smile:

eine Bestätigung gibt es nicht, man sieht es halt nur am eigenen Bildchen, dass man jetzt mit einem anderen Charakter schreibt.
Bisher hatte ich da keine Probleme festgestellt.

3 Likes

Hi,

Wenn man in der Übersicht einen anderen Charakter anklickt, gibt es keinen „Bestätigen“-Button, der Klick auf’s Bild ist schon die Auswahl.

Bei mir klappt der Wechsel problemlos.

Mal aus- und wieder eingeloggt im dem Forum?
Anderen Browser versucht?
Mal in die gewünschten Chars eingeloggt (im Spiel)?
Browser-Cache oder sowat durchgeschüttelt? (ka wie man da ggf. selektiv räumen kann)?

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

2 Likes

Bei mir besteht das selbe Problem. Aber schon seit Monaten. Vorher ging es problemlos…:see_no_evil:

Ich hab das auch mal längere Zeit gehabt, ist aber schon lange her. Leider weiß ich nicht mehr, wie ich das gelöst habe. Kann auch sein, dass es plötzlich einfach wieder so ging.

Hast du schon probiert:

• Dich aus und einzuloggen
  • Browser-Erweiterungen auszuschalten
  • Einen anderen Browser zu nutzen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem und musste dazu einfach nur den Browser (Firefox) komplett zurücksetzen, in Chrome ging es damals ohne Probleme.

Mir bzw meinem Magier gehts genauso. Habe sie von der Horde zur Allianz geholt und das Armory hat das ca seit einer Woche bis heute noch nicht gemerkt. Der Char taucht in der Liste gar nicht erst auf.

Kannst du deinen Charakter über die Suche finden oder wurde die Datenbank/der Charakter noch nicht aktualisiert?
Ansonsten würde ich mal beim Kundendienst nachfragen

1 Like

Das habe ich gar nicht versucht, aber ein aus und wieder einloggen auf der Seite hats gebracht. Danke trotzdem @Marledor :+1::+1:

1 Like

Gerade mal ausprobiert, hier klappt’s ohne Probleme.
Kann dir also leider nicht sagen, woran’s hängen könnte, ist aber definitiv kein allgemeines Problem.

1 Like

Danke für all eure Tips. Leider hat es nicht geklappt, und meinen Forumsavatar gibt es in der Form schon sehr lange nicht mehr.

Er wird mir zwar bei meinen Chars unter dem richtigen Namen angezeigt, aber im Forum dann wieder nicht.

Aber seis drum… Dann halt nicht.

Einen schönen und erfolgreichen Truhentag euch allen.

Klink mich mal ein, wollte auch gerade (vor paar Tagen ging’s noch). Jetzt nimmer -.-

1 Like

Kurz abmelden und neu anmelden half eben bei mir.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.