Avatar bug Blizzard hilft nicht

hi das avatar bild aktualisiert sich wieder nicht letztes mal hat wer vom support ne cache oder log geleert dann gings wieder hilft nichts anderes lg

1 Like

Dafür ist aber der Support nicht da und wenn dann hast du ne Anleitung dafür bekommen das selbst zu machen.
Der Forenavatar hängt öfters mal etwas hinterher man kann aber mit einem Passwortwechsel die ganze Synchronisierung etwas forcieren.

1 Like

kb zu diskutieren es hilft nichts falls du lesen kannst hab ich alles schon versucht

Und gemäß des Blueposts ist das Forum kein Ersatz für ein Ticket.
Denn wenn du vorgeblich „alles versucht“ haben willst tjoa dann biste im Forum falsch.
Bei so viel Freundlichkeit juckt es auch niemanden das dein Avatar sich noch nicht aktualisiert hat :dracthyr_shrug:

5 Likes

Und so etwas in einem Diskussionsforum …
Ist ja fast so als würde ich einem Tennisklub beitreten, obwohl ich genau weiß, dass Tennis kein Sport für mich ist. Nur um dann auf der Vereinsversammlung zu sagen: „Nur Tennis hier? Habe ich kein Interesse. Macht was anderes!“ :woozy_face:

7 Likes

Ahoi Yamiamk :slight_smile:

Wie bereits angemerkt kann es mitunter etwas dauern, bis sich der Avatar aktualisiert und ein Passwortreset kann hier in der Tat helfen.

Bevor der Beitrag aber weiter abdriftet mache ich hier mal zu.

Grüße!

2 Likes