Mir werden seit längerem die Avatar Bilder im Forum nicht mehr angezeigt. Das ist aber nur auf diesem Pc so. Auf meinem Laptop ist das nicht der Fall. Kann man da was einstellen oder woran könnte das liegen? Verstellt habe ich nichts, es trat plötzlich auf als ich mich irgendwann eingeloggt habe.
Hallo Jupp!
Werden die Avatare gar nicht mehr geladen, oder schlägt der Ladevorgang fehl und es wird stattdessen irgendwas anderes (wie etwa ein rotes X auf weißem Grund) angezeigt?
Meine erste Vermutung wäre hier vielleicht ein Problem mit dem Browsercache. Du könntest versuchen, Cache und Cookies des Browsers zu löschen, oder es mal mit einem anderen Browser zu testen? Nicht auszuschließen, dass das Forum auf manchen Browsern anders dargestellt wird. Gehe zudem bitte auch sicher, dass etwaige Updates installiert sind!
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Es ist der Firefox Browser. Habe es mit dem Internet Explorer ausprobiert und dort werden sie angezeigt.
Somit liegt das Problem auf meiner Seite, und ich sage danke für deine Lösungsvorschläge.
Thema erledigt.