"Awakaned" (Horde) rekrutiert für den HC Raid (8/10)

Hey,

wir die Gilde Awakened suchen aktuell zur Verstärkung des Raidkaders noch Spieler verschiedenster Klassen. Wichtig sind uns vorallem zwei Dinge: Zuverlässigkeit und Spaß am Spiel. Aktueller Stand 10/10 nhc - 8/10 HC
unser Discord Channel wird für sämtliche Aktivitäten genutzt :slight_smile:

Was bieten wir dir?
Abgesehen vom Gildeninternen Raid laufen wir täglich M+, sind am Twinken oder vertreiben uns die Zeit anderweitig. Das ganze in einer familiären Gemeinschaft. Für uns spielt neben dem Spiel auch der soziale Aspekt eine große Rolle. Wir sehen uns nicht als Zweckbündnis für den Raid, sondern als eine Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig unterstützt und Spaß am Spiel hat. Egospieler bei denen der Loot vor der Gemeinschaft steht sind bei uns nicht erwünscht.

Allgemein sind wir ein bunt zusammengewürfelter Haufen jeder Altersklasse, von 18-45 Jahren ist bei uns alles vertreten. Männlein, Weiblein, Herkunft spielt für uns alles keine Rolle, das einbringen in die Gemeinschaft muss einfach passen.

Wann Raiden wir?
Mittwoch 19-22 Uhr
Sonntag 19-22 Uhr

wenn gewünscht und Interesse besteht wird Samstags ein Twink Raid gestartet.

Was suchen wir?
Spieler die Spaß haben, ihre Klasse verstehen sowie Wipe und Kritikfähig sind.

Aktuell suchen wir:

Tank
aktuell nur mit DD oder Heal Skillung

Heal
Priester (Disziplin)
Schamane

DD
Todesritter (Unheilig)
Mönch (Windläufer)
Dämonenjäger
Hexenmeister
Druide (Gleichgewicht)
Magier

Alle anderen Klassen dürfen sich natürlich trotzdem melden.

Wenn du Interesse daran hast deine Freizeit mit uns zu verbringen, dann melde dich.

Hatchet#2977
Naloria#21957

heyho und unheilige grüße

kurz zu mir : bin 29 Jahre alt werdender und stolzer Familienvater und im Sozialbereich Arbeitstechnisch angesiedelt. Bin aus Österreich und schon einige Jahre in Wow Unterwegs hmmm seit 2008 ca :slight_smile: mit ein paar Pausen dazwischen :slight_smile:

suche für spätesten 9.1 und weiter eine gut strukturierte raidgilde mit regelmässigen raidtagen und m+ ( bis +12 ) . für mich ist es wichtig eine gute gemeinschaft zu haben und zu finden wo ich mich wohl fühle und ich auch das gefühl habe die Gilde möchte etwas erreich im aktuellen content bzw im spiel.

ich biete: zuverlässigkeit, raiderfahrung, kein wow neuling ich weiß wie der gnom läuft, gut gepflegter charakter, regelmässig online, ausreichendes pc setup sowie internet, eigenständige vorbereitung auf raid…, etc. ( ab und zu ein technickschussel aber man wird ja nicht jünger ) :grin:

Klasse die ich bitte: DK DD UH + Frost 228 GS + mein einziger main mit dem ich eigentlich alles mache oder zumindest es versuche seit 2009

gerne könnt ihr mich adden Jhaon#2329 falls interesse besteht auf ein gespräch
freu mich auf eine antwort ( serverwechsel wenn nötig möglich )