Hey, ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob ich einfach was übersehen habe. Ich will Axt Waffen Schmied werden bin 55, hab ein skill von 240 und hab die quest für Waffenschmied abgeschlossen. Erhalten jedoch von kilram nicht die quest für Axt schmied. Ich kann mit ihm reden jedoch zeigt er mir nur ein RP text an. Egal wo ich nach sehe niemand weiß irgendwas davon das man irgendwelche Voraussetzungen erfüllen muss um die quest anzunehmen.
Daher komme ich da gerade nicht weiter und bitte um Rat.
Danke
Wenn ich mich richtig erinnere braucht man einen Skill von 300 dafür
250 schmieden und Level 50 sind die Mindestanforderungen, sagt wowhead
einer schreibt das es 250 is andere schreiben das sie mit 290 noch nicht mal die quest bekommen. Ich level es später auf 250 und versuchs nochmal, ich glaub aber nicht das es daran liegt.
Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, dann kann vielleicht anderen besser geholfen werden
Leider fehlen mir die mats noch aber sobald ich auf 250 bin sag ich bescheid. Von 240 auf 250 brauch man viel leider relativ viel und zurzeit kann ich nicht solange online gehen.
Bin mir mehr und mehr sicher das man dafür 300 brauchte.
Ich Hatte das Gleiche problem.
Lösung:
du musst die Metrilorgen schmiede Quests machen. die sollte auch in Orgrimmar starten. die schicken dich dann nach Stranglethorn und danach dann nach Tanaris.
Das ganze hab ich mit nem sktill von etwa 240 oder so gemacht aufjedenfall deutlich vor 300
das müsste die erste quest der reihe sein sein
https://de.classic.wowhead.com/quest=2756/die-alten-traditionen
Das endet dann ganz am schluss und nach nen riesen Haufen verbrauchtem Metrthil bei
https://de.classic.wowhead.com/quest=3321/habt-ihr-das-verloren
Laut Wowhead guide gehört das schon zum Rüstungsschmied das ist aber nicht der fall - ich war bereits Waffenschmied als ich diese quests gemacht hatte. Wie eingangs schon erwähnt hatte ich das gleiche problem. Nach dem ich diese Questreihe erledigt hatte, bekam ich vom Troll in Everlook auch die Axtschmiede Quest.
Edit:
Hab nochmal drüber nachgedacht… ich Hab wärrend ich die Quests gemacht habe natürlich auch ein paar Skillpunkte gemacht. Es kann gut sein das das auch schon gereicht hätte…
Also das sind aber auch ziehmlich viele mats die ich da brauche. Für die quest brauch ich aufjedenfall ein wenig was an zeit.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.