Azerit items verkaufen (oder bequem wegschmeißen)

Vorschlag: lasst mich doch die Azerit Items einfach für Geld verkaufen oder wegschmeißen, ohne jedes mal DELETE eingeben zu müssen, ich will euer blödes Titanenresidium nicht - ich will die items einfach und bequem aus dem Inventar haben und am besten noch ein bisschen Gold dafür bekommen

Wieso muss man die Spieler dazu zwingen sowas zu machen? Warum kann nicht jeder für sich entscheiden, was man mit seinem Müll machen möchte?

3 Likes

Schau dir mal das Addon „Easy Delete Confirm“ an.
Dort musst du Delete / Löschen nicht mehr eingeben.
Ich habe das auch schon seit langem drauf, da ich keiner der dummen Spieler bin, die fälschlicherweise Items wegschmeißen.
Leider scheint es von diesen Spielern jedoch zu viele zu geben, sonst hätte Blizzard diese doppelte Bestätigung ja nicht implementiert.

Azerit Items einfach verkaufen zu können würde ich auch toll finden!
Für irgendwelchen 400er Schrott lohnt es sich einfach nicht zum Verschrotter zu gehen.
Aber Blizzard ist da natürlich anderer Meinung.

1 Like

joa, ist dann mal wieder das klassische aufzwingen
so kennen und lieben wir blizzard

1 Like

Erst beschweren sich die Leute, sie haben es aus Versehen verkauft und damit das Residuum. Blizzard macht es unverkäuflich. Nun beschweren sie sich dass man‘s nicht mehr verkaufen kann.

Verrückte Welt!

8 Likes

Und dann hat sie ausversehen ihr BiS teil ge 1 clickt^^

btw. gibt n Addon dafür easydeleteconfirm ; )

echt jetz ? wegen nem doppeltem bestätigen? machste grad nicht n bisschen nen Elefanten aus ner Mücke ^^ das „sind sie sicher“ und „sind sie sicher, dass sie sicher sind“ ist doch so gut wie ÜBERALL standart

2 Likes

ganz abgesehen davon,… du willst gold? dann verschrotte es, mit 8.3 gibts gold fürs residuum,…

Gab es nicht mal nen Thread wo sich jemand darüber beschwert hat, dass er ja ständig seine BiS Teile versehentlich verkauft und die Wiederherstellung nicht unbegrenzt nutzbar ist sondern immer nur alle X Tage? :face_with_hand_over_mouth:

6 Likes

Einer von tausend verkauft sein BIS-Item aus Versehen und aufgrund dieser Unachtsamkeit sollen für alle anderen Spieler diese Regeln gelten? Seltsame Logik…
Also für alle kein Geld für obsolete Azerit-Teile und alle müssen ihre Teile beim Verschrotter kübeln.

1 Like

Gab es mehrere, jau :rofl:

Mir ist es einmal passiert, dass ich meine Waffe verschrottet hatte… seit dem ist mein Inventar immer hübsch sortiert und jede Sicherheitsabfrage wird dankbar angenommen :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Einfach alles durchn Verschrotter jagen. Oder Verzauberer werden. Finds jetzt nicht so tragisch.
Das ganze Zeug landet dann bei den Chars, die die passenden Berufe haben, die können wenigstens noch was damit anfangen.

2 Likes

Wenn ich mal mehrere Sachen (nicht Azeritsachen) hintereinander löschen wollte, habe ich nur einmal LÖSCHEN eingegeben, das Wort markiert STRG C gedrückt und bei den weiteren Fenstern nur noch STRG V gedrückt, um das Wort einzugeben.

Ist das jetzt bei Azeritsachen noch anders, weil ich was von doppelt bestätigen gelesen habe?
Azeritsachen habe ich noch nie gelöscht, um eben dieses Titanresiduum zu erhalten.

Gute Nacht

Ctrl c, ctrl a und ctrl v sind so, wie ich den te verstehe, dinge die sehr lange dauern!

3 Likes

firstworldproblems

1 Like

Herr Will hat Urlaub. Und zwar das ganze Jahr :slight_smile:

1 Like

wer so dumm ist und sein equipement verschrottet hats nicht anders verdient
mmn. sollten viel mehr solcher Sachen existieren
man könnte auch die nicht trinken hinweise von Spülmittel entfernen
würde ich auch begrüßen

also. ich begrüße Darwinismus

das mit dem einmal DELETE Und dann kopieren und einfügen ist gut, das hilft mir weiter.
und der hinweisen, dass es ab 8.3 gold fürs residium gibt hilft auch

danke dafür

aber nicht dass du es falsch verstehst, du bekommst nicht ab 8.3 gold für dein residium sondern du bekommst einmalig gold für das bis zum patch angesammelte gold, außer ich habe da natürlich was falsch verstanden oder es wurde geändert

ja richtig es gibt NUR bei Patchrelease Gold da das Residium auf 0 gesetzt wird für alle.

Ich habe letztens versehentlich einen 20er-Stack Fläschchen verkauft. Ich bin manchmal wirklich ein Trottel. :frowning:
Was mich zum Grübeln bringt: Warum kann man einige Pets (z.B. Gelbe Motte) beim NPC verkaufen und andere (z.B. Gruselkürbis) nicht?
Oder anders gefragt: Was will der NPC mit den Motten und warum mag er keine Kürbisse?