Azerit Schlachtzug

Sollte es im Raid nicht pro boss 450 Artefaktmacht geben? Bekommst seit 2 Wochen weder LFR, Normal, HC oder Myth was :<

Doch, sogar noch mehr, sofern du fleißig die Siegel für die Bonuswürfe verwendest und es mal glücklicherweise ausnahmsweise keine Beute gibt. Ansonsten gibt es meine ich für den Abschluss des jeweiligen Flügels. Pro Boss, ka, ich loote sie nicht, lasse mir alles per Postmaster zukommen, so muss ich mit keinem etwas teilen.

Vor zwei Wochen hatte ich im Normal pro Boss immer Artefaktmacht bekommen, ohne bonusroll und ohne loot oder iwas, ist jetzt die zweite woche wo es nicht so ist

"Die Bosse in der Schlacht von Dazara’alor, und in Zukunft auch im Tiegel der Stürme, gewähren nun 450 Artefaktmacht statt nur 250."

Wie?
Titanenres. gibts bei Bonuswürfen??
Gerade im LFR probiert.
Die ersten drei Bosse:
NULL
NULL
NULL

Wo steht das? Es geht um Artefaktmacht.

Pardon.
Völlig falsch gelesen.
Schäm ^^

1. Im LFR gibt es keine AM bei den Bossen selbst, nur beim Abschluß eines LFR-Flügels.
  2. Du bekommst pro ID einmal AM, wenn du einen Boss erstmal im nhc, hc oder Mythic tötest. Jeder weitere Kill (egal ob gleiche oder andere Schwierigkeit) gibt keine AM mehr.

Wenn du gar keine AM bekommst (auch beim ersten Bosskill der Woche), solltest du ein Ticket schreiben.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.