Hi,
Ich bin ziemlich neu in BfA und habe für mich festgestellt, dass es so ziemlich schwierig ist im Internet eine vernünftige Seite zu finden um die besten Perks gelistet zu bekommen. WoWhead zeigt fast nie die perks an die ich gerade zur Auswahl habe, IcyVein genausowenig. Ich versteh aber nicht warum
Zb “Duck and Cover” oder “Longstrider” wird auf der ganzen Seite niergends angezeigt. (Und ja ich habs auf english eingestellt). Auch wenn ich berücksichtige dass ich für “Brust” oder “Schulter” andere Fenster anclicken muss.
Welche Liste/Seite nehm ihr her um herauszufinden welche perks den meisten DPS boost herbeben?
Lädste dir AzeritePowerWeights das addon runter und fügst von Bloodmallet:
für deine Klasse den je nachdem Addcleve oder Patchwork String einfügen und die sagen dir im Tooltip der perks wieviel DPS erhöhung es gibt anhand der höhe ihrer angezeigten Zahl( aber Achtung auch das ist nicht IMMER perfekt ^^)
besonders weil heiler und tanks auf andere perks achten müssen
hatte den link drin hab nach 3 Min aufgegeben ihn zu zerstückelt Forum hat jedesmal gemeckert … musste die seite leider selbst fuinden
Wie mein Vorposter schreibt: www.bloodmallet.com Longstrider taucht nirgends dort auf, weil Bloodmallet lediglich DPS berechnet, Geschwindigkeit der Bewegung oder Absorbeffekte zählen da nicht dazu. Also Heilungseffekte, Absorptionen und alles andere, was keinen Schaden verursacht, wird nicht gelistet.
Hoffe das hilft dir weiter,
Koraya
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.