Azerite Traits und Reforging / M+ Class Balancing etc

Also Reforging ist es nicht einmal Wert darüber zu sprechen.
Offensichtlich möchte Blizzard mehr Münzen verkaufen, Mein Ganzes Gold = Reforging.

Azerite Traits…
Ich Spiele seit dem ersten Tag von BFA und farme täglich…
Es ist unmöglich für gewisse Klassen Traits zu stacken!!!
Sie sind so unfassbar selten und schwer zu erhalten das selbst mit luck… vergiss es einfach…
Grund: Sie möchten das du weiter brav pro Monat bezahlt, Blizzard hat angst davor das alle aufhören wenn sie ihre Traits haben…

Beispiel: Rogue!!!
Outlaw rogue: Hat auf fast jeden Teil deadshot… (bester Trait)
Assa Rogue: Mutilate, Shrouded Suffocation… viel spaß beim versuchen, spiele seit nen Jahr und hatte noch nie 3 der selben Traits!!! noch nie, Kopfteil = immer envenom oder vendetta oder so ein crap…
Sub Rogue: noch schlimmer gehts nicht?
Also bei Subrogue sieht man richtig wie Blizzard denkt!!!
Wir bieten euch zwar 3 Rogues an, aber welche gut ist… das entscheiden wir…
Also Sub Rogue ist fast ne Frechheit, so schlechte Traits das ist peinlich… ein Trait der etwas gut ist aber unmöglich zu stacken (first dance).
Ich spiele nur Mythic +!!!
Resto Druid ist und bleibt op, lebenslänglich, gab es einmal einen Zeitpunkt wo Druiden schlecht waren?
Man sieht sie in Leaderboards auf den ersten 3 Seiten, keine anderer Healer…
Ich habe resto getestet und muss sagen es ist unverschämt…
Azerite Traits? Who cares… im resto druid…
Discipline priest muss mit Shadow priest Traits um eine besserung zu spüren…
Ohne Shadow mend gibt es keinen Heal ohne dmg zu machen, jedoch wurde der dmg so hard generfd das selbst mit 1500 rio… leute angst haben mich mitzunehmen bei nen +6 run…
Meiner Meinung nach sollten Traits entfernt wie Treacherous Covenant (primär stat erhöht bei +50% HP)
Nicht jeder Disci hat 3 davon… aber jeder merkt das ihr eure Berechnungen damit macht. 6k dmg smite? bei 410 GS?
Wie viel wird dann geheilt durch atonement? richtig kaum was…
In M+ dauert es 2x Radiance das ich ne Gruppe von 50% auf 90% bekomme (Grivous)
Das kann nicht euer ernst sein…
Also ich werde auf jedenfall wieder aufhören!
Ungerecht, Selbst mit fleiß… 0 Erfolg… wo ist er sinn?!

Schlecht waren Druiden nie, aber aktuell sind sie im Raid z.B. richtig bescheiden. In M+ werden sie hauptsächlich wegen dem BR mitgenommen. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Und ich hab schon ne Menge Leute gesehen mit 3x denselben Traits wie Deadshot etc, also nicht unmöglich. Vielleicht laufen die aber auch noch Raids und haben nur Glück, keine Ahnung. Der Diszi ist eben jemand, der Probleme hat mit Grievous, das war aber schon immer so und als Priester hat man als einzige (!) Klasse den Luxus, für solche Wochen auf einen Spec zu schalten, der das einfacher wegestecken kann. Klingt jetzt bescheuert, aber wieso willst du über etwas reden wenn du sowieso wieder aufhören willst?
Koraya

3 Likes

Schlecht waren Druiden nie, aber aktuell sind sie im Raid z.B. richtig bescheiden. In M+ werden sie hauptsächlich wegen dem BR mitgenommen. Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Und ich hab schon ne Menge Leute gesehen mit 3x denselben Traits wie Deadshot etc, also nicht unmöglich. Vielleicht laufen die aber auch noch Raids und haben nur Glück, keine Ahnung. Der Diszi ist eben jemand, der Probleme hat mit Grievous, das war aber schon immer so und als Priester hat man als einzige (!) Klasse den Luxus, für solche Wochen auf einen Spec zu schalten, der das einfacher wegestecken kann. Klingt jetzt bescheuert, aber wieso willst du über etwas reden wenn du sowieso wieder aufhören willst?
Koraya

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!

Ungerecht, Selbst mit fleiß… 0 Erfolg… wo ist er sinn?!

Möchte noch hinzufügen, dass WoW in dieser Hinsicht nie zu 100% Fleiß belohnt hat. Zu Classic-Zeiten hast du nicht mal eine Hand voll Items pro Boss bekommen (außer du bist Troll) :wink:
Wenn du fleißig warst und gut geheilt / Schaden gemacht hast, kann es passiert sein, dass du auch mal komplett leer ausgegangen bist. Und so ist es bis heute. Wobei sich das schon gebessert hat.

Ich kann dich aber vollkommen verstehen, denn zu Legion hatte ich genau das gleiche Problem mit meinen Legendarys. Die ersten 10 oder so waren einfach nur kompletter Müll. Und ich hatte nicht genug gespielt, damit ich das anderweitig ausgleichen konnte - also hatte ich erst gegen Ende brauchbare Teile… Mal hat man eben Glück und mal nicht. Man kann nicht immer der „Beste“ sein. Deswegen gleich aufzugeben ist Schwachsinn. Gönn dir eine Pause und komm zu 8.2 zurück oder lass es wenn es dich unglücklich macht.

Also ich habe mit meinem Rogue Twink sowohl die BiS Traits für Outlaw und auch ohne umschmieden für Assa. Zusätzlich noch fürs PvP.

Und warum? Weil ich fleißig bin und Glück habe. WoW war schon immer sehr Glück abhängig.
In BC musste ich 37 Tage lang TdM HC gehen bis ich endlich die Scherbe der Verachtung hatte. Gruul hab ich 19 mal bezwungen bis einmal das trinket droppte, was ich dann nicht bekommen habe. Brauchte dann noch ein paar IDs. Ist eben so

Quark mit Soße als wäen Sie sonst unbauchbar! Echt mal die haben einen hohen Heal Output bei großen Utility Pool und zusätzlich BR.

Ich spiele auch seit Anfang an BFA und ja Anfangs war es besonders Glück abhängig was die Traits angeht, was sich da Ion gedacht hat. Er hat wohl zuviel andere Free2Play Titel kopiert, statt selbe mal seinen Kopf zu aktivieren.Aber dank des großen Aufschrei hat man es ja deutlich angenehmer gemacht die Wunsch traits zu bekommen. Du kannst dir alle 1-2 Wochen ein 415 Teil kaufen, ich ertrinke in den Teilen ja schon.

Das Problem mit den Azerit System, man hat es nicht erstellt für den maximalen Spiespaß, sondern für die maxiaml effizente Entwicklung. Der maximale Impact auf die Rotation beim BM: Start-Rota ändert sich um einen Punkt. Mehr gibt das System nicht her und daher extrem langweilg.

Es ist wirklich zu 90% der BR und Schaden.
Der HPS Output von resto Druiden ist sicher kein Grund dafür. Da drücken die meisten anderen Heilerspecs mehr.

Der Heal-Output ist gleich und tut sich nicht viel, ja. Aber es ist nicht nur der BR sondern der ganze Pool an Fähigkeiten. Vergleich mal die Utility eines Priesters mit den eines Dudus.
Hier wird die Sache extrem sonnig geredet: Ach der Dudu heilt nix, aber BR rettet den armen Spec!

Der Dudu wird im MDI ja auch nicht ausgetauscht, wenn man Warry+2xRogue+DK spielt. Da hat man einen BR und könnte auch einen anderen Heiler einpacken.

Ich habe nie einen Arkanokristall bekommen. Ich lebe immer noch.

weils an den regeln liegt, das sie zwischen den Runden nur eine Posi tauschen können.

Und da switcht meist nur eine rogue bzw. ww gg UHDK

Wo ist das Quark mit Soße? Ich sage nirgends, dass sie ohne unbrauchbar wären. Wenn MDI-Spieler lieber einen Pala haben würden, aber den Druiden wegen BR mitnehmen, dann liegt das bestimmt am Healoutput. In S1 war dein meta eher Dk+Eule. Daher könnte man andere Heiler einpacken. Ja die Utility ist gut, aber der Healoutput kann auch von anderen gestemmt werden, der Dmg auch. Das einzige was den Druiden völlig abhebt ist die Tatsache, dass er als einziger Heiler einen Br hat. Da man aktuell weder Todesritter noch Eulen/Ferals als „Meta“ spielt, hätte man ohne den resto-Druid keinen Br mehr.
Koraya

Jetzt habe ich noch immer nicht verstanden, warum der TE die ganze Zeit reforged.
Denkt er, dass man dadurch neue Traits bekommen kann ?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.