Hi DH‘s,
Es geht um den Azerite trait chaotische Verwandlung. Ich war bisher der Überzeugung das dieser ein Must have trait ist. Laut simc ,aber anscheinend nicht unbedingt. Sowie ich auch bei anderen in den Logs gesehen habe, das manche diesen trait auch nicht drin haben. Was ist eure Meinung ?
Kein must have. Die Frage ist, was hast du als Alternative?
Ingi Kopf 450 der Tempo trait
Glaub ich ehrlich gesagt nicht dass der besser ist als die Verwandlung. Du hast 3 x wildes starren und holst dir dein tempo darüber + 2 x überwältigende Kraft. Da bringt dir die Verwandlung mmn mehr als der haste procc. Was mich ein bisschen irritiert: warum skillst du blutsog? Mastery sollte mit großen Abstand dein schlechtester Wert sein.
Multi target kannst du statt der Verwandlung dann übrigens vom ingikopf die Streubomben nehmen. Die hacken in m+ übel rein
Hab ihn mir grad mal im Slice angeschaut, Crit und Versa wie erwartet weit vorne, Haste 4.4, Mastery 4.0, Agi 3.5 (Mastery ist eh net immer der schlechteste Wert, liegt bei mir z.b. vor Haste). Da macht Blutsog Sinn, die alternative wäre ja der Agi-Cycle oder halt Dodge
Ansonsten pflichte ich bei, der AoE der Bomben wird in M+ idR wesentlich mehr bringen als die etwas höhere Metauptime durch Chaotic Transformation. Bei gleichem Itemlevel würde ich probieren, das eine für Verstärkt, das andere für Tyrannisch einzusetzen.
Ok danke
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.