Liebe Magier Community,
gibt es vielleicht schon eine Berechnung, ob im 3. Ring der Blutsog/Blood Siphon Trait evtl. stärker ist als Überwältigende Kraft / Overwhelming Power?
Das Ganze bei einem max. Mastery Build.
Danke und Grüße
Liebe Magier Community,
gibt es vielleicht schon eine Berechnung, ob im 3. Ring der Blutsog/Blood Siphon Trait evtl. stärker ist als Überwältigende Kraft / Overwhelming Power?
Das Ganze bei einem max. Mastery Build.
Danke und Grüße
Hey!
Das kannst du dir über Raidbots ganz leicht selbst beantworten:
raidbots > Gear Compare
dort kannst du dir jedes Item rein setzen, auch Sockel, Verzauberungen und Corruptions packen!
Die einzelnen Azerit Traits kannst du dir auch aussuchen.
Danke dir. Hatte gehofft, dass es vielleicht schon einen allgemeine Antwort gibt, aber dann muss ich wohl wieder simmen
Hallo
ich hatte Blutsog 3x drin und hatte bewusst auf Overwhelming Power verzichtet. Ich lag mit meinem Mage bei 51% Mastery. In M+würde ich auch weiter so laufen, aber im Raid siehts anders aus. Ich hab mit meinem Mage nur 16% Haste und wenn mal dann Overwhelming Power während der Combustion Procct ist das doch ein höherer DMG increase als nur 3x Blutsog trait.
Aber ja ich würde mich aufjedenfall simmen um grobe Richtwerte zu bekommen und dann muss man einfach mal abwegen was wo wie besser ist.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.