Azeroth Auto Pilot Problem

Hey, kennt sich jemand mit AAP aus? Ich habe mit einem Twink Bastion gequestst mit dem Addon, lief soweit auch ganz gut. Aber jetzt schickt er mich ständig nach Oribos und das wars dann auch mit der Questverfolgung. Er schickt mich nicht mehr weiter mit dem Addon, obwohl ich schon die Startquests für Adenwald und Revendreth geholt habe.

Weiß jemand an was das liegt?

Steht da denn nicht was du machen sollst? Ggf hast du das auch ausgeschaltet, aber AAP zeigt dir ja standardmäßig an, was der nächste Schritt wäre.

Allerdings ist dieses Addon gefühlt durchaus schon mal etwas „eigen“, so bekam es bei mir manchmal nicht mit, dass ich einen Flugpunkt geholt habe und wollte dann nicht weiter machen bevor ich nochmal zu dem betreffenden Flugmeister bin, da fehlt imho eine Art „Schritt überspringen“ Funktion.

Vielleicht musst (bzw sollst) du auch in Oribos deinen Ruhestein (ggf neu) setzen, irgendeine Quest noch annehmen oder ähnliches, wenn man nicht alles genau in der Reihenfolge macht, die das Addon erwartet, stellt sich das halt manchmal stur…

Also ich würde wie gesagt mal in Oribos den Ruhestein setzen (auch wenn du das schon hast, einfach nochmal) und alles abklappern ob dort irgendwo noch eine Quest anzunehmen ist.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.