Azeroths Hoffnung - eine gemütliche Hordengilde

Hi, Hoorkrie,

ich nutze deinen Beitrag mal ganz frech aus, um unseren Beitrag wieder etwas mehr ins Gespräch zu bringen:

Wir haben inzwischen ein kleines Upgrade:

Mit unserer neuen Gildenpartnerschaft sind wir nun auch in der Lage, sozusagen
in Kooperation einen HC Raid anzubieten. :raised_hands: :grin:

Ausserdem rekrutieren wir wieder ab sofort in Hinblick auf Dragonflight!
:dragon_face:

Ich werde das folgende auch ins Rekrutierungsforum posten, aber auch hier zur Info:

:point_right: Wir suchen bevorzugt Spieler, die zwei Rollen ausfüllen können und bereit sind, bei Bedarf zu wechseln.

Für unsere Aktivitäten streben wir an, 4 Tanks und 4 Heiler am Start zu haben und dann wie immer mit DDs aufzufüllen.

Ausserdem freuen wir uns auch über Spieler, die gerne Berufe skillen und auf diese Weise unsere Gilde unterstützen.
Daher bieten wir einen einzigartigen, belohnenden Rang speziell für „Crafter“ an. :muscle:

Unser bisheriges Konzept „Gilde für Jedermann“ wird dadurch noch weiter ergänzt.

Also, wir freuen uns auf Bewerbungen! :grin: :wave:

Grüße, ich suche derzeit auch eine Gilde für gemeinsame Aktivitäten wie PVE/PVP usw. als gelegentlicher cassual Spieler. Vielleicht habt ihr ja noch einen platz frei.

mfg :wink:

1 Like

Hallo Baharroth,

sicher haben wir für Deinen Tauren noch einen Platz an unserem Lagerfeuer für Dich frei,

Ich lass auch nochmal meinen Bnet hier zum adden.
Hawkeye#2658

LG
Archowa

1 Like

Hallo meine Lieben!

Ich bin auf diesen Topic gestossen da ich nach Jahren auf anderen Server mir wieder überlege auf meinen alten ‚startserver‘ zurückzukehren. Mir gefällt eure einstellung sehr, denn auch wenn ich gerne Keys pushe und HC raids bestreite mir einfach aufgefallen dass mir irgendwo das ‚typische‘ Gildenleben fehlt. Wenn ihr also noch bereit wärt eine kleine Untote Jägerin in eure Mitte aufzunehmen (und evtl dann noch andere meiner chars wenn es passt), würde ich euch gerne beitreten!

Dazu muss ich noch sagen, dass selbst wenn ich schon immer auf deutschen Servern gespielt habe, ich erst vor zwei Monaten nach Deutschland zurückgekehrt bin weshalb ich mich für meine etwaigen Fehler entschuldige.

Hallo, Willhelmiena.

Es freut mich unheimlich, dass Du unseren Beitrag gefunden hast und interesse hast, uns beizutreten…
Klar, platz für einen Jäger ist doch immer :wink:
Aber vorher würden wir dich gerne noch in einem kleinen Gespräch näher kennen lernen wollen.

Mein Battle-Tag ist Sinister#2525, meldest dich einfach und dann bequatschen wir alles weitere. :smile:

1 Like

Aloha zusammen
erst mal oha diesen Post gibt es ja schon sehr, sehr lange Respekt.
Ich finde es sehr toll, wie ihr WoW angeht. (Jedenfalls vom lesen her ^^)
Ich bin ein totaler WoW Story Nerd und ich glaube, das ist es was mich auch immer und immer wieder zurück zu dem Spiel zieht. Spiele an sich schon seit Original Classic, mit immer wieder kehrenden kleinen Pausen. Nur war in BFA für mich der Punkt gekommen, an dem ich überlegte dem Game den Rücken zu kehren und das habe ich dann bis jetzt auch gemacht. Doch durch Dragonflight und die Freude einen neuen Heal zu haben zum Spielen, habe ich nun den Plan gefasst wieder mit WoW zu beginnen. Nur leider ist von meinem langjährigen Mitspieler keiner mehr übrig geblieben und ich bin nun auf der Suche nach einer netten und entspannten Gilde. Ich Fame für mein Leben gern und sammle Regelmäßig Transmog aller Art. Nur ist halt momentan das Problem, dass ich auf den Pre Patch warnen muss, um meinen Neuen Main spielen zu können und in diesem Sinne Fragen wollte, ob für diesen dann bei euch Platz wehr , auch gern bis dahin vorübergehend ein kleinerer Char, um mich schon etwas bei euch einzufinden.
Bei Fragen könnt ihr mich auch jederzeit anschreiben unter Larotas#2717
Lieben Gruß Larotas Faringard
Last Of The Spider King´s
:spider_web:

1 Like

Grüße, Laptura.

ich habe gerade deinen Post gelesen und bei diesem letzten Teil musste ich tatsächlich schmunzeln. :smile_cat:
Du bist da bei weitem nicht der Einzige, der ungeduldig auf den Pre-Patch wartet und der auch in Erwägung zieht, die neue Klasse dann als Main zu spielen.
(geht mir zumindest genauso :grin:)

Also, das wäre wirklich überhaupt kein Problem, zumal es auch viele Spieler, die von einem anderen Realm zu uns wechseln so halten, dass sie erst einmal einen kleinen Char bei uns auf dem Server erstellen um uns kennen zu lernen. Bevor man geld in die Hand nimmt für einen Transfer.
Und deine Situation wäre ja quasi ähnlich.

Auf jeden Fall freue ich mich, dich kennen zu lernen und hoffe daher, dass man sich bald im TS hört.

LG,
Itako

1 Like

Grüße Azeroths Hoffnung,

ich habe mit Begeisterung euren Beitrag gelesen und der Text spricht mir aus dem Herzen :slight_smile:

Für mich sich Cross-Realm, bzw der Dungeonbrowser eher ein Fluch. Gogogo in Instanzen. Das soooo ätzend.

Aber ich musste feststellen bei der Suche nach einer Gilde, es wird viel geschrieben, aber dann doch nicht gehalten :frowning:

Ich habe Itako mal eine Freundschaftsanfrage gestellt, vielleicht kann man sich ja mal unterhalten. Ich habe auf Kult der Verdamten einen kleinen Hexer (Keendei) angelegt, damit es falls zu einer Aufnahme kommen sollte, wir uns mal beschnüffeln können.

Grüße Thalgrund

1 Like

Hallo zusammen.
Ich suche auch eine nette, familiäre und vor allem entspannte Gemeinschaft.
Ich hab mir eure Seite schon Mal angeschaut und da gefallen mir einige Punkte. Ich werde mich über die Seite bei euch bewerben:)

1 Like

Und ich sag mal:
Gilde gefunden

Hallo Ihr, hatte Euch schon auf der Website angeschrieben, aber leider keine Antwort. Daher hier OOC
Auf der Website hat mir sehr gefallen, dass Ihr „Casual“ seid, und anstrebt eine erwachsene, gemütliche Gemeinschaft zu sein.
Ich hatte lange Pause und hab mich ein wenig auf dem KdV mit meinem Schurke eingegrooved… aber alleine bringt es halt nicht so viel Spaß.
Wäre toll, wenn wir in Kontakt kommen könnten, und schaun, ob es passt.
Liebe Grüße Anthar

Hallo, Anthar.
Deine Bewerbung über unsere Homepage ist tatsächlich eingegangen.

Wir konnten dir nur nicht zurückschreiben, da wir entweder einen Battle-Tag Mit Nummer, eine gültige e-mail Adresse oder einen Charnamen mit Server brauchen, um einem Bewerber schreiben zu können.

Da sich in WoW noch 53 andere Leute „Anthar“ genannt haben, wäre es sicher hilfreich gewesen wenigstens den Server dazu zu schreiben. :wink:

Dann hoffe ich, dass man sich nun bald im Spiel sieht und schreibt.

Winterhauch-Festliche Grüße,

Itako :christmas_tree:

Hiho, super, (komisch, Mail und Battle ID hatte in Bewerbung angegeben…) habe Ingame mal Takeko auf dem Kult der Verdammten angeschrieben, Itako ist als „feindlich“ geflagged. Hoffe den richtigen Char erwischt. Schreib gerne mal Ingame an, damit ich weiß, dass es der richtige Char ist. Die Gilde konnte ich Ingame nicht finden - und wir können dann Discord Daten austauschen. Liebe Grüße Anthar…

Das liegt daran, dass „Itako-KultderVerdammten“ ein Charakter auf Allianz Seite ist.

„Itako-DerabyssischeRat“ das ist dann meine Wenigkeit. :slight_smile:

(Itako gibt’s eben auch mehr als 1x :wink:)

So, damit wir trotz aller Stolpersteine noch zusammen kommen, das wäre mein Battle-Tag:
Sinister#2525

Ich bin heute Abend ganz sicher online und schaue auch bei Takeko nach der Post.

neugierige Frage - gibts die Gilde noch?

Ja unsere Gilde gibt es noch.