Ich lese immer wieder das man diese und jene Traits haben sollte. Aber ich werde nicht ganz so schlau daraus egal wie viele Guides ich lese.
Kann man bestimmte traits farmen? Oder sind diese total random?
Sorry aber mir fehlt da der Durchblick.
Hat jemand einen guten Guide wie man sich bestimmte traits besorgen kann (wenn möglich)?
Welche Azerit-Traits auf einem Gegenstand sind, ist fest vorgegeben. Möchtest du also ein bestimmtes Trait oder eine bestimmte Kombination an Traits haben, dann musst du nachschauen, auf welchem Gegenstand diese sind und kannst dann spezifisch diese Gegenstände farmen gehen.
Eine gute möglichkeit dafür ist bspw. der Azerite Finder von Wowhead, bei dem du die gewünschten Traits auswählen kannst und dann sämtliche Gegenstände mit diesen Traits angezeigt bekommst.
zusätlich tausche ich dann meine Azerit Teile nochmal je nach Kampf, damit für ST zusätzlich zu den oben genannten nochmal 1x Durstige Klinge drauf ist.
Wenn mehr AoE gewünscht ist wechsel ich die Teile so das statt der durstigen Klinge dann 1x Drehende Klingen drauf ist.
Das sind dann aber Feinheiten, soland du die Traits hast die ich oben aufgezählt hab ist alles super.
Danke für eure Antworten
Ich gehe leider aus zeitlichen Gründen nicht raiden. Wie komme ich denn ohne RAID an die gewünschten traits? Bleibt da nur der Händler und die Hoffnung auf die Wochenkiste?
Primär der Händler, in der Wochenkiste können keine drin sein. Aus WQ Kisten und den Nzoth- Übergriff Kisten gibt’s 445ger.
Aus den Großen Visionen kannst auf jeden Fall 460ger ziehen. Bin nicht sicher ob mehr auch möglich ist.
Ohne Wildes Starren brauchst im Grunde aber kein Teil anziehen.
Nabend, mal eine Frage zu den Traits. Also im Grunde ist ja alles soweit klar was die Must Have Traits sind. 3x Starren, 1x Chaotische Verwandlung und 1x Augen voll Wut. Wie schaut es aus wenn man auf 1x Starren verzichtet und dafür auf einem Azerittoken sowohl Drehende Klingen als auch Durstige Klingen mitnehmen kann? Hab auf der Bank noch den Höhenturban (Kopf) 480 der das hergeben würde. Wäre das für rein M+ nützlich? Oder kann ich den schrotten und bei meinem Ingikopf 480 bleiben?
Du willst auf jeden Fall 3x Wildes Starren, der Trait ist bei gleichem Itemlevel sowohl im ST als auch AoE 50+% besser als jeder andere Trait, sprich selbst ein 445er mit Wildes Starren wird ein 480er ohne idR toppen.
Und vergiss den Tipp mit Revolving Blad7es/Thirsting Blades. Das ist schon lang nicht mehr so, Thirsting ist selbst im ST nur Mittelmaß, landet da knapp vor Revolving. Als 6. Trait willst du idealerweise Heart of Darkness, ist sowohl im ST als auch AoE eine der stärksten Optionen. Aber halt schwer auf 480 zu bekommen. Die besten Optionen für Trait 6 aus dem M+ Vendorpool sind Swirling Sands und Revolving Blades.
Also das dritte Starren ist definitiv besser als Transformation, die ist eher die Sahnekirsche für stärkere Opener und mehr Premeta vor dem Start eines Keys. Bei Augen voll Wut ist es nicht eindeutig. DPS technisch wird das dritte Starren stärker sein, allerdings müttest du dazu mit Blinder Jähzorn anstelle von Dämonischer Appetit spielen (erst mit Augen voll Wut ist DA stärker). Sprich du hast ein anderes Ressourcenmanagement und verzichtest du ne gute Portion Selfheal durch die Fragmente, die bei DA entstanden wären. Wiegt für mich in der Summe schwerer als der DPS Verlust, ich würde also Augen mitnehmen und Starren bei 2 lassen.