Azj-Kahet - Skarabäen spähen

Hi,

die Quest funktioniert nicht, habe schon mehrfach abgebrochen, neu gestartet, resettet, etc.

Man die Hügel nicht anklicken…damit kann man leider auch den Gebietserfolg nicht erreichen…

Bin auch scheinbar nicht der Einzige mit diesem Problem.

7 Likes

Habe das gleiche Problem

1 Like

Hier gleiches problem.
Habe schon alle addons deaktiviert, spiel neu gestartet, quest mehrmals abgebrochen und wieder angenommen. Funktioniert einfach nicht.

1 Like

Gleiche Problem. Spiele aktuell auf einem Laptop von einem Freund, komplett ohne jegliche addons, quasi WoW in rohform.

1 Like

Hey ich habe auch das selbe Proble, hoffentlich wird das bald gefixt!

1 Like

Hallo, hab auch schon alles probiert, kann die hügel nicht anklicken um die Quest zu beenden. :((

1 Like

Der Käfer ist verbugt

1 Like

Das gleiche bei mir, kann keine Hügel anklicken… Mehrfach abgebrochen und neu angenommen, neu gestartet etc. nichts geht. Hab auch alle Käfer einmal durch ^^

2 Likes

Bei mir auch das gleiche, dann bin ich erstmal auf wowhead gegangen um das problem zu lösen und manche beiträge zu dem thema sind schon 2 monate alt wie kann es sein das das nicht längst gefixt wurde. Blizzard ist das Problem wohl auch bekannt, denn in meistgestellte fragen steht das ganz oben, allerdings ist die dortige problemlösung keine lösung für mich.

1 Like

Hier dasselbe Problem.

1 Like

Ja Videos zeigen, dass die Hügel eigentlich einfach anklickbar sind. Ich hoffe das es bald gefixed wird. Nachdem man Heilsturz endlich fertig machen kann, wäre es toll auch diesen Strang fertig machen zu können…

1 Like

auch schon alles probiert, 6x abgebrochen neuen Skarabäus ausgewählt und immer noch nichts :frowning:

1 Like

same : alle addons deaktiviert, neu gestartet , alle käfer ausprobiert. die haufen lassen sich nicht anklicken und der käfer macht nichts.
help plz

1 Like

Hier auch das gleiche Problem … viele können diese Quest aber machen … steh ja dort und hab auch schon mit einigen geschrieben!

2 Likes

Das lustige ist ja das manche die Quest machen können und manche halt nicht. Ich verstehe es einfach nicht.

2 Likes

Ich reihe mich mal ein. Seit gestern hat sich nichts getan.

1 Like

Ist schon im Bugreport Forum gepostet mit nen haufen Posts, am Wochenende ging das Quest auf jeden Fall noch ohne Probleme und ich hatte es heute als Worldquest da ging es auch.

2 Likes

Aktuell immer noch kaputt. Bei einigen gehts, bei den meisten wohl immer noch nicht.

2 Likes

Die quest gibt es doch erst seit release TWW.
Ich bin auch betroffen.
Ärgerlich, da muss Blizz fixen.

1 Like

Ich bin auch einer der vielen Betroffenen, leider scheinen wir kein Glück zu haben und Blizz wird erstmal nicht aktiv… Eventuell wird der Fix in den nächsten TAGEN eingebaut. Das kann doch nicht wahr sein…