Azshara - Horde: Spieler & Gildenregister

Moin, ich glaube wir haben kurz nach Release zusammen gespielt, zumindest kommt mir dein Name bekannt vor. Warst du evtl. ganz am Anfang bei Vorreiter des Chaos oder Wächter von Walhall? Ich hieß damals Xrazor und war Undead Rogue, genau wie ein Kumpel Namens Frosty. Wenn dir die Namen was sagen, schau doch mal vorbei https:// discord.gg/ahaNCX :wink:

Belyr, Tauren Shaman
< DOOM>, < For the Win>, <Wächter von Walhall>

1 Like

DrDent, Undead Priest
Gilde: Druckwelle

2 Likes

Char: Balyndis- Untote Hexenmeisterin
Gilde: Justice / 42 / The Horde Couture
Raidbündnis: Just4honor
Ich suche: Freunde von damals aus kleineren Gruppen und auch Raids.
Mir noch bekannte Namen sind:
Anna, Lisast, Dandral, Alastor, Dolores, Yerodin, Daimon, Beathora, Hatchetmann, Lain, Starsky, Persephone, Kurdan, Heilmich und viele mehr.

Schaut gerne im Discord vorbei und schreibt mich an: h**ps://discord.gg/Zg4MeNw

Gruß Balyndis

1 Like

Wo sind denn meine ganzen Kontrahenten aus dem PvP? Mit denen hatte man intensiveren Kontakt als mit den eigenen Gildies. :wink:
Patros (Mensch Pala) bzw. Teiko (Mensch Kriegerin)

1 Like

Wo sind denn meine ganzen Hordengegner (Freunde).
Thialaureen (Zwerg Schattenpriester)

Char: Shorty ,Untoter Schurke
Gilde: Bin mir nicht mehr ganz sicher (FirstTry,Horde von Tirisfal)
Ich wa unter anderem sehr aktiv im PvP (falls sich jemand erinnert darf er sich gerne melden :wink: )

2 Likes

Char: Dinshala
Gilde: CreePeD, Wächter von Walhall

Chars:
Lucron/Locked, undead/belf Warlock
Tyreana, undead female Warrior

Gilde: eX Inferis, Old Rabbitz

einfach anfrienden auf Qlonq#2607

Char: Garnan, Tauren Warri
Gilde: Horde von Tirisfal

Gerne adden Garnan#2472, werde aber wohl Ally rollen

Ach gute güte. der DrDent.

uff ich glaub wir müssen uns mal zusammen setzen ich war damals der Rouge der Da Gurubashi Arena Event gewonnen hatte. ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub mein Roug hies Violent. im finale hatte ich mich mit Yamagata geprügelt. :smiley:

Hi ho ich war aber auch bei the horde coture mein name Taranux (Freund von xaraxus )tauren Schamane und raid Mitglied :slight_smile: ich glaube wir kenen uns :slight_smile: ich bin mir nicht sher sich aber der name kommt mir sher bekannt vor

1 Like

Das sagt mir was :slight_smile:

Und schon andere gefunden von damals ?

Servus, ich war damals auch bei Druckwelle als “Cyberlady”. War auch beim Gildentreffen irgendwo in der Nähe von Wuppertal dabei.

2 Likes

Beim namen DrDent / Cyberlady klingelt es sogar noch bei mir…schön alte bekannte namen wieder zu entdecken :wink:

1 Like

Name: Advi
Volk: Troll
Klasse: Priest
Gilde: cradle of destruction, wvw kein plan mehr

Sedna Undead Priest
Gilden: Bloodnarok, Intoccabile, WvW

hoi haui, gruß Zigar :slight_smile:

huhu platti , gruß Zigar :slight_smile:

1 Like