Azshara - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Azshara World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

4 Likes

Classic:
Char: Izeyy, Troll Mage (Twink Izey, Tauren Warri)
Gilde: UndisputeD
LF: Alte Freunde & Gildenkollegen - Wer schaut sich Classic an? Spielt noch jemand von euch aktiv?

Grüße
Izeyy/Leni (Lyna#2819)

Char: Postal, Untoter Schurke
Gilde: Crimson Crusade
LF Leute von früher: Snakey, Kismet, Ugla, Digglar, Lumpensekkel, Woody, Iggi…würd mich echt herbe freuen!

Zockabilli#2352

Char: Plattfuß - Tauren Krieger Tank
Gilde: Justice / 42
Raidbündnis: Just4honor
LF: Alte Freunde und Leute aus dem alten Raid, z.B. Lain, Starsky, Persephone, Lisast, Dandral, Alastor, Djan, Kurdan, Refestus, etc.

2 Likes

Char: Datoml - Undead Priest
Gilde: Black dawn

Char: Neckterra Orc Warlock // Braxas Undead Warri
Gilde: Bloodnarok (und später viele andere)

Wen suche ich?
Einfach nur ein paar bekannte Namen. Egal ob Gildenmitglieder oder Leute mit denen ich BGs gemacht habe

Bartug, Orc Warrior
Damals viel PVP gemacht, wir hatten das Season 1 Gladi Mount aber kein Geld für das Fliegen zu lernen :smile:

Dommsen, Untoter Magier
Gilden: FirstTry, ReBorn, später Horde von Tirisfal, Old Rabbitz …

dommsen#2104

1 Like

Deathterror, UD Warlock // Tyrâel, Orc Warrior
Gilden: The Bachelors, Milites Noctis, Old Rabbitz
Suche vor allem Azshara-Atzen denen man früher öfter über den Weg gelaufen ist / zusammen geraidet hat. Classic / BC / evt noch WotLK.

Char: Haudrauf Troll Kriegertank ( Ja, Ich weiss … )
Gilde: angefangen bei Back Dawn

Suche Leute die mich kennen und meine Erinnerung auffrischen können, ich glaube das ich mit folgenden Gilden zu tun hatte aber ich weiß nicht mehr genau wann und welchen Content: ex Inferis, Justice, Undisputed, Old Rabbitz
Gibts euch noch? : Lostprophet, Eardin, Lain, Rambohamsta, Scroth

Vielleicht hat auch noch jemand das Video was ich damals von den Twin Emperors gemacht habe?

Ihr könnt mich via Discord erreichen https://discord.gg/EPd3DjG
mein Nick dort ist Jouki Fallout.

1 Like

Char: Gore - Undead Rogue
Gilde - UndisputeD

2 Likes

Als ob du Mouz| Gore bist .

:zipper_mouth_face:

Shox, Troll Schamane
Gilde: Ich glaube DRUCKWELLE und Bloodnarok, ich bin nicht mehr ganz so sicher :slight_smile:

1 Like

Lesly, Female Undead Warrior
Gilde: eX Inferis

Heislbesen, Tauern warri
Gilde: Die Saubermacher

Ramis Undead Rogue
Gilde Druckwelle

Toank Orc Warrior
Gilden - Schwarzes Eis , The Bachelors , OR , WvW

BTW, Macht mal irgendwer wieder ein Azshara.tk auf :stuck_out_tongue:

1 Like

Atox Tauren Krieger
Gilde “Horde von Tirisfal”

wär klasse Mitspieler von Früher wiederzutreffen :slight_smile:

Alter lang nicht gesehen xD Hawkster Orc Schurke bzw Corium Tank Krieger hier!