Azshara ist (wieder) frei?

In Ny´Alotha befreien wir Azshara … bitte was? Die Schreckschraube ist wieder auf freiem Fuss…Tentakel…Flossen … emm … was ganau hat die da eigentlich? … Warum durften wir sie nicht zu Ende foltern?
Und vor allem … wo ist sie hin?

1 Like

Schaue gerade limit mythic raid. Offenbar taucht sie im N’zoth Kampf wieder auf.

wow, mal wieder storyrelevante Ereignisse in Mythic Endbossen versteckt? well done blizz.

4 Likes

Holt sie sich die Klinge und wird Herrchen vom kleinen N’Zothi oder lässt sie sich mit der freigesetzten Energie pimpen?

1 Like

Hey, immerhin ist es IM Spiel.
Schlimm ist es, wenn man gar nichts davon mitbekommt und man es dann irgendwo nachlesen muss, außerhalb von WoW.

3 Likes

Deswegen kann ich das Argument, dass der LFR der Story Modus sei, nicht ernst nehmen. Im ernst, Blizzard darf dem Mythic Modus gerne 5 neue Phasen geben, aber mit diesem Mist aufhören.

2 Likes

Ernsthaft? Was soll der Blödsinn denn? Neue Phasen ok, aber wohlmöglich wichtige Storyelemente in einen Schwierigkeitsgrad zu verpacken, den nicht alle sehen werden finde ich jetzt auch nicht so pralle. Das finde ich in etwa so ärgerlich wie ähnlich wichtige Elemente in Bücher oder Comics auszulagern.

2 Likes

Nur die Ruhe Graphiel. Azshara taucht im mythischen Schwierigkeitsgrad des N’Zoth-Kampfes nicht auf. Es passiert in der neuen Phase auch nichts, was für die Handlung relevant wäre.

Ok, also doch nur voreiliges Herumgerüchte. Na gut, dann bin ich ja beruhigt :slight_smile:

Wäre zumindest nach der Bastion des Zwielichts und Hochberg nichts neues.

Hochfels*

Bastion des zwielichts und Thron des Donners gehen ja noch, da weiß man ja auch als normaler Spieler, dass es mythic extra bosse gibt, aber höllenfeuerzitadelle oder Feuerlande, wo man nur in Mythic wirklich stirbt? Was soll sowas.

Man erlebt allerdings nicht, dass in Bastion des Zwilichts der eine Drache aus dem Questgebiet anwesend ist, der dort auch stirbt. Ich persönlich hatte mich lange Zeit gefragt, was aus ihm geworden ist bis ich tatsächlich den Kampf mal gemacht habe - lange nach Cataclysm.

Und das Cho’gall in Hochfels kämpft und stirbt, das lernt man ja auch nicht.

Ah stimmt du hast recht, den hatte ich ganz vergessen

ja :angry:

Also ist Azshara jetzt wieder frei und wird irgendwann recyclet?

Nicht das ich ihr was vernünftigeres gönne als diesen Bfa kram (dient meiner Queen!)
Aber irgendwie auch keine lust suf Khael’thas 3.0

LG
Kadse

Das ist das einzig gute an BFA, dass sie nicht auch noch Azshara verfeuert haben. Naga als Allied Race sind immer noch eine Option!

Das wäre naheliegend ,aber ich kann mir nicht vorstellen,das Blizzard sich die Arbeit macht

Wenn ich so sehe ,wie viele die Vulpera erwartet und gefeiert haben ,würde es mich nicht wundern ,wenn es irgendwann auch bei WoW etwas hasenähnliches gibt (allein wegen des chinesichen Marktes).
Oder Löwen bei der Allianz ^^

Allied Race sind ein only BfA Feature.

Nach Aussage von wem?

Naga als new Race sind immer noch eine Option!

Nein, jetzt einmal ernsthaft: so viel Geld und Spielzeit Blizzard durch neue Rassen gewinnt, vor allem weil bei den Naga alles top aussieht, sie auf vergangene Assets zurückreifen können, wäre es wirtschaftlich gesehen ein Minusgeschäft sie nicht irgendwie einzufügen.

Die Naga haben mit Cata und jetzt mit BFA ein visuelles Update erhalten. Sie haben Animationen und brauchen nicht mehr viel, außer ein paar Gestaltungsoptionen wie „Frisuren“, damit man sie verschiffen kann.

Es wäre für Blizzard wahrscheinlich kostspieliger eine komplett neue Rasse oder eine Rasse wie Vulpera neu aus dem Boden zu stampfen.

also spätestens beim reiten und fliegen würde ich Probleme sehen,die wohl nicht mal aus dem Weg geräumt werden könnten ,wenn man auf das Worgensystem nehmen würde.
Es geht dabei eben nichtsüber zwei Beine :slight_smile: