[Azshara / Krag'jin] - Entspannter DH Wiedereinsteiger sucht entspannte Gilde

Ein Hey in die Runde.

Der Titel sagt eigentlich schon fast alles aus. Nach langer WOW Pause hat mich nun doch wieder die Lust gepackt.
Nur alleine mit Rdms spielen ist auf dauer auch nicht das Wahre.
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Gilde. Ich kann momentan weder mit super Gear noch mit Erfahrung in BFA glänzen, möchte jedoch versuchen schnell wieder rein zukommen.
Der Fokus meiner neuen Heimat sollte auf gemeinsamen familiären PVE spielen liegen (gerne später auch Raids. Momentan reicht aber das Gear noch nicht dazu). Dazu wäre es super wenn ihr nicht erwahrtet dass ich jede Instanz und jeden Boss aus dem FF kenne. Wie gesagt leider kaum Erfahrung in BFA. Ich bin aber auf jeden Fall bereit mich damit und meiner Klasse auseinanderzusetzen.

Grobe Eckpunkte zu meiner Person: Bin Männlich, 33 Jahre alt, Berufstätig. Daher eher Abends anzutreffen.

Also wenn ihr eine Gilde habt, Verstärkung sucht und bereit seit einen Wiedereinsteiger zu unterstützen würde ich mich freuen von euch zu hören.

Bis dahin LG

Edit: Battle Tag: Yasmori#21428 zum kontaktieren :upside_down_face:

Hallo Iduna,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

Wir gehen alles gemeinsam und gemütlich an.
Wir sind auch meistens abends on und tagsüber auch einige Schichtarbeiter.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Íduna,

wir sind die Gilde „Be a Renegade“ auf dem Realmpool Arthas. Wenn ein Trans für dich in Frage kommen würde, könnten wir gut zu dir passen.
Momentan sind wir noch eine recht kleine Gruppe und wollen auch gerne eine eher kleinere und familiäre Gilde bleiben - also keine Massengilde. Im Raid haben wir aktuell im heroischen Content 12/12 und möchten gerne in SL auch wieder im heroischen Modus raiden gehen. Da ist es aber auch gar kein Problem, wenn du vom Gear noch nicht so weit bist. Wenn du generell Interesse hast helfen wir gerne mit uns geben dir Tipps. Im Raid werden dann eh alle Bosse genau erklärt - und wenn es doch mal nicht so gut läuft, wird trotzdem niemandem der Kopf abgerissen :wink: Auch nerviges Geflame gibt es bei uns nicht, dafür kennen wir uns zu gut :slight_smile: Der Hauptteil von uns ist auch berufstätig und so wie du eher abends unterwegs :slight_smile:

Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei mir (Wildkätzchen# 23720), auch wenn ein Trans für dich im Moment vielleicht nicht in Frage kommt. Wir sind gerne bereit alles zu bequatschen :slight_smile:

Liebe Grüße!

Hallöchen!

Wir sind die Gilde „The Wash“ von Blackrock und suchen für unseren HC Raid noch engagierte Spieler. Wir sind ein sehr erfahrener Gildenkern, haben allerdings auch einige unerfahrene Freunde, die zu Shadowlands Bock haben ihre Klasse zu meistern. Daher sind wir auch entspannten Wiedereinsteigern absolut nicht abgeneigt :slight_smile:

Falls du Bock hast auf gelegentliche Tryhard M+, einen ergebnisorientierten, entspannten HC Raid und dumme Geschwätz, dann kannst du mich gerne im Battle.net annehmen (Anfrage von gamunex#2262) und wir bequatschen das Weitere!

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.