Azure Vault Endboss

Gibts hier jemanden aus der Community der mir mal erklären könnte wie genau die Kugeln beim letzten Boss (Drache) im Dungeon Azure Vault funktioniert? Fixieren die nur den Tank oder auch den Heiler aber nicht die DDs? Wann genau hören sie auf sich zu bewegen? Weil klar ist, random kanns nicht sein, denn anstatt dass sie sich im ganzen Raum verteilen, sind die immer beim Tank. Danke euch schonmal :slight_smile:

Du meinst die Vortex? Die gehen auf den Heiler oder Tank, je nachdem wer die Healaggro zieht. Als range DD kannst zu 99% stehen bleiben. Palas sind hier mit Freedom natürlich sehr einfach zu spielen, wie eben auch beim 1. Boss in CoS.

2 Likes

Dudu´s noch mehr.
Als Priester müsste man theoretisch auch mit Verblassen arbeiten können.

Dann bewegen sich die Kugeln eine weile, bleiben stehen und bewegen sich wieder.

Im Stream ziehen Sie den Boss außen im Kreis.

Klappt, man kann sich damit etwas Luft verschaffen.

Ka obs ein Bug ist aber Priester können die Kugel massdispellen :thinking:

d.h wenn ich als Wächter Tank alle am Hintern habe, heilt der Heiler nicht? :slight_smile:

Eher das Frenzied Regeneration mehr Aggro gezogen hat.
Als Blood-DK hat man durch Death Strike das gleiche Problem, entlastet aber auch gut den Heiler weil er dann mehr Luft hat. Vor allem in M+ macht sich das dann immer gut :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.