Îch versuche mit meinem Schami verzweifelt Azuregos zu finden. Mit allen Chars ist er da, wo er sein sollte. Mit dem Schami ist er nicht da. Ich hab dann eine Gruppe gesucht. Die Gruppenmitglieder wurden mir auch auf der Map angezeigt, ich war praktisch mitten unter ihnen, konnte aber keinen von ihnen sehen, genauso wenig wie Azuregos. Ich war bei Chromie in Orgrimmar, weil ich dachte es hätte vielleicht was mit alternativen Zeitsträngen zu tun. Aber Chromie konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Was mache ich falsch??
P.S. Ausloggen, Neustart hab ich natürlich schon probiert.
Man könnte Questsync probieren mit einem der ihn sieht, klingt nach irgendeiner Questline die phased- aber welche keine Ahnung, mir fällt zu Azshara nix ein (da steht der Drache doch oder?)
Nein, der ist genau wie alle meinen anderen 70er unterwegs ^^… Mir fällt kein Unterschied auf. Hab Azuregos grade wieder mit meinem Druiden gemacht. Wieder mit einer Gruppe über den Groupfinder. Alles ganz normal.
Dann wieder auf den Schami umgeloggt, kein Azuregos…
Mir ist gerade noch was anderes aufgefallen. Es gibt dort gar nichts!.. Keine NPCs, keine Waldbewohner, nichts… ^^… Das ist schräg
Konnte das Problem lösen. Mir wurden ja viele Lowie-Quests angezeigt, leider war nirgends ein Questgeber. EINE Quest hab ich dann aber gefunden. Und zwar die, wo man mit dem Zeppelin mitfliegen muss. Das hab ich gemacht. Danach war Azshara wieder so wie es sein sollte. Azuregos da, andere Spieler da. War wohl so eine Übergangsquest in ein altes Addon. Warum ausgerechnet mein Schami das machen musste, keine Ahnung ^^…