gibt's den überhaupt oder ist der nur Einbildung, dass man den erfolg nicht fertigbekommt..
allen ernstes jeden tag, wenn ich mich in wow einlogge ist mein erster weg zu gucken, ob der da ist ... ich hab ihn noch nie gesehen
er teilt dich die spawnzeit wohl mit dem tiakawan und dem Brontosaurus da.. aber
es ist immer NUR tiakwan da ..
Nachdem einer von den dreien getötet wird spawnt wieder einer von den dreien. So wie ich das verstehe kann man die also solange immer wieder töten, bis irgendwann Azursegel auftaucht.
1 Like
des Problem istz, das tiakawan extrem oft weltquestmob ist und deswegen ständig spawnt.
selbst den bronto hab ich in all den Wochen nur ein einziges mal gesehen.. oder eben gar keinen, das kommt auch oft vor...
selbst den bronto hab ich in all den Wochen nur ein einziges mal gesehen.. oder eben gar keinen, das kommt auch oft vor...
Habe die 2 fehlenden erst bekommen, als ich mit den täglichen Quests für Kua'fon weit genug war. War dann eine mögliche tägliche Quest, den kleinen zu retten nachdem er sich mit Azursegel oder dem anderen angelegt hat.
Fehlt mir auch noch und die Quest mit Kuafon hab ich durch, ohne die mir sogar alle 3 fehlen wuerden.
ich bin alli.. ich krieg keine kuafon quest
Ich hab 15x die anderen beiden gekillt bis der gespawnt ist..einfach Geduld haben und dran bleiben
1 Like
Um was genau geht es?
29.09.2018 11:21Beitrag von ZeariUm was genau geht es?
um drei raremobs in zuldazar, die sich den spawn teilen.
Bei mir sind die überhaupt erst aufgetaucht, als "Tia'kawan" Weltquest war. Nur an diesem Tag war einer der drei benötigten Mobs da und die jeweils anderen sind dann auch unmittelbar nach dem Tod des Vorgängers aufgetaucht.
Die 2 Rarmobs teilen sich aber nicht den Respawn mit dem Tia'Kawan, der bei der ständig auftauchenden Weltquest zu killen ist.
Sie teilen ihn mit Kil'Tawan ;)
https://de.wowhead.com/npc=135508/kiltawan
1 Like
xarathos ist das nicht der gleiche? ich dachte, des ist die englische Version von tiakawan ^^
ok asche über mein Haupt... das hab ich komplett verpelt,,, das heitß also doch aweng rumsuchen da in der ecke
ok asche über mein Haupt... das hab ich komplett verpelt,,, das heitß also doch aweng rumsuchen da in der ecke
29.09.2018 16:37Beitrag von XârathosDie 2 Rarmobs teilen sich aber nicht den Respawn mit dem Tia'Kawan, der bei der ständig auftauchenden Weltquest zu killen ist.
Habe ich ja auch nicht gesagt. Aber die drei Mobs, die man für den Erfolg braucht und die sich den Respawn teilen, waren bei mir nur an dem Tag da, an dem Tia'Kawan Weltquest war.
Um diesen Mob für den Erfolg Life Finds a Way... To Die! zu töten muss die WQ Tia´kawan Up sein. Nun einfach zu den beiden spawnpunkten gehen
/way Zuldazar:Zandalar 67.1 26.6 Azuresail spot
/way Zuldazar:Zandalar 67.7 28.7 Thunderfoot spot
Die Beiden Mobs teilen sich den spawn und wenn ihr den einen tötet kommt nach kurzer zeit der andere.
/way Zuldazar:Zandalar 67.1 26.6 Azuresail spot
/way Zuldazar:Zandalar 67.7 28.7 Thunderfoot spot
Die Beiden Mobs teilen sich den spawn und wenn ihr den einen tötet kommt nach kurzer zeit der andere.
hab ihn mittlerweile bekommen… habs aufgegeben und gegen meiner sonstigen Gewohnheit mal ein paar Server gehopst und dann war er halt mal da^^
eigentlich mag ich das ja überhaupt gar nicht, aber noch länger warten und jeden tag dahindockeln wegen einem mob wollt ich dann halt nu auch net
Azursegel ist gerade da!
1 Like
2 JAHRE SPÄTER
3 Likes
Macht nix, weiss ich endlich wie ich den auch mal zu Gesicht kriege.
Bitte grabt keine alten Themen wieder aus.
/closed